„Meine Familie bereichert mein Leben“

Gabriele: „Das Bild zeigt meine Tochter, mich und meinen Enkel, der unser aller Leben auf den Kopf stellt. Kinder gehen unvoreingenommen auf andere zu und das hat uns als Patchwork-Familie einander nähergebracht. So bedeutet mir meine Familie alles, jeder hat seinen Platz in meinem Herzen.“ Fotos: handout/privat

Gabriele: „Das Bild zeigt meine Tochter, mich und meinen Enkel, der unser aller Leben auf den Kopf stellt. Kinder gehen unvoreingenommen auf andere zu und das hat uns als Patchwork-Familie einander nähergebracht. So bedeutet mir meine Familie alles, jeder hat seinen Platz in meinem Herzen.“ Fotos: handout/privat

Süße Familienfotos und coole Geschwisterbilder aus dem Ländle haben W&W bereits erreicht.

Beim beliebten W&W-Fotogewinnspiel „­Meine Familie und Ich“ sind wieder viele Einsendungen eingetrudelt. Eine Auswahl seht ihr hier und alle ­Bilder gibt es auf der W&W-Facebook-Seite. Zeigt auch ihr euch mit euren ­Liebsten und erzählt, ­weshalb sie euch so viel bedeuten.

Das Foto mit den meisten Likes gewinnt in der Kategorie „Online“. Das W&W-Team wählt das beste Foto für die Kategorie „Print“ aus. Macht jetzt gleich mit, ­sendet euer Foto an fotogewinnspiel@wannundwo.at und mit etwas Glück erscheint euer Bild bereits nächs­ten Sonntag in W&W und ihr könnt eure ­Herzensmenschen damit überraschen!­ Viel Glück!

<p class="caption">Simon genießt das Wetter mit der Familie am See.</p>

Simon genießt das Wetter mit der Familie am See.

<p class="caption">Anna und Bryan spielen im Garten.</p>

Anna und Bryan spielen im Garten.

<p class="caption">Bianca: „Ich sende euch ein Foto mit mir und meinen absoluten Lieblingsmenschen, meinen vier Kindern Nina, Nadja, Julian und Theo. Alle haben mein Leben bereichert und ich kann mir ein Leben ohne sie gar nicht mehr ­vorstellen. Ich liebe es, mit ihnen die unbeschwerte Zeit zu genießen.“</p>

Bianca: „Ich sende euch ein Foto mit mir und meinen absoluten Lieblingsmenschen, meinen vier Kindern Nina, Nadja, Julian und Theo. Alle haben mein Leben bereichert und ich kann mir ein Leben ohne sie gar nicht mehr ­vorstellen. Ich liebe es, mit ihnen die unbeschwerte Zeit zu genießen.“

Foto mit Betreff „Familie“ ­einsenden: ­fotogewinnspiel@wannundwo.at mind. 1 MB.
Wir veröffentlichen es auf
www.facebook.com/wannundwo bzw. drucken eine Auswahl ab.

Einsendeschluss: 12. Juli,
das Voting endet am 13. Juli (10 Uhr).

Preis: 100 Euro-Messeparkgutschein für das beste Print-Foto und das Bild mit den meisten ­Facebook-Likes.

Gewinnspielregeln: W&W behält sich vor, ­Bilder, die in Gruppen­ ­jeglicher Art geteilt ­werden oder auf ­ähnliche Weise versuchen, Likes zu erhalten, nicht als Gewinner zu berücksichtigen. Personen, die versuchen, die Regeln zu umgehen, kann der Sieg auch im Nachhinein ab­erkannt werden. Der Fairness wegen bitten wir alle, die Regeln zu beachten. Auf der privaten Chronik dürfen die Bilder geteilt werden.

Teilnahmebedingungen: Mit der ­Teilnahme am Gewinnspiel erklärt man sich einverstanden, dass die Einsendung im Print und auf der W&W-Facebook-Seite ­veröffentlicht wird.