Umfrage — Warum ins Strandbad Hard?

Kindheit. Schon als Kind war ich sehr oft im Strandbad Hard. Ich liebe es, nach der Schule noch mit Freunden hierher zu kommen. Das Strandbad verbinde ich mit schönen Erinnerungen aus meiner Kindheit. Helena aus Langen bei Bregenz

Kindheit. Schon als Kind war ich sehr oft im Strandbad Hard. Ich liebe es, nach der Schule noch mit Freunden hierher zu kommen. Das Strandbad verbinde ich mit schönen Erinnerungen aus meiner Kindheit. Helena aus Langen bei Bregenz

<p>Wasserpark. Das Strandbad ist fast schon ein sozialer Treffpunkt. Im Sommer ist es der ideale Ort, um sich mit ­Freunden zu treffen. Und natürlich ist der Wasserpark auf dem See ein absolutes ­Highlight hier. Claudia aus ­Dornbirn</p>

Wasserpark. Das Strandbad ist fast schon ein sozialer Treffpunkt. Im Sommer ist es der ideale Ort, um sich mit ­Freunden zu treffen. Und natürlich ist der Wasserpark auf dem See ein absolutes ­Highlight hier. Claudia aus ­Dornbirn

<p>Angebot. Ich finde das Strandbad Hard großartig, da es ein großes Angebot an Aktiv-Möglichkeiten gibt. Generell ist es sehr weitläufig und bietet verschiedenste Sport-Angebote von Volleyball bis hin zum Wasserpark. Lisa aus Göfis</p>

Angebot. Ich finde das Strandbad Hard großartig, da es ein großes Angebot an Aktiv-Möglichkeiten gibt. Generell ist es sehr weitläufig und bietet verschiedenste Sport-Angebote von Volleyball bis hin zum Wasserpark.
Lisa aus Göfis

<p>Vielseitig. Das Harder Strandbad ist sehr vielseitig. Neben der schönen Aussicht kann man das kühle Nass des ­Bodensees genießen. Mir gefällt dieses Strandbad einfach besser als die anderen in Vorarlberg. Kristina aus Dornbirn</p>

Vielseitig. Das Harder Strandbad ist sehr vielseitig. Neben der schönen Aussicht kann man das kühle Nass des ­Bodensees genießen. Mir gefällt dieses Strandbad einfach besser als die anderen in Vorarlberg.
Kristina aus Dornbirn