Statements

Als Team ­gewachsen. Durch das Projekt konnte endlich das erlernte Theorie­wissen in die Praxis umgesetzt werden. Dabei konnten wir ­erfolgreich als Team wachsen und den Auftraggebern einen Mehrwert für ihr Unternehmen liefern. Tatjana

Als Team ­gewachsen. Durch das Projekt konnte endlich das erlernte Theorie­wissen in die Praxis umgesetzt werden. Dabei konnten wir ­erfolgreich als Team wachsen und den Auftraggebern einen Mehrwert für ihr Unternehmen liefern. Tatjana

<p>Neue Perspektiven. Das Projekt war eine hervorragende Gelegenheit, sich mit der Sichtweise der unternehmerischen Seite auseinanderzusetzen. Ich habe durch die Projektwerkstätte ein besseres Verständnis und eine ganz andere Perspektive gewonnen und werde diese auf meinem weiteren Werdegang auf jeden Fall einbeziehen. Sebnem</p>

Neue Perspektiven. Das Projekt war eine hervorragende Gelegenheit, sich mit der Sichtweise der unternehmerischen Seite auseinanderzusetzen. Ich habe durch die Projektwerkstätte ein besseres Verständnis und eine ganz andere Perspektive gewonnen und werde diese auf meinem weiteren Werdegang auf jeden Fall einbeziehen. Sebnem

<p>Theorie und Praxis. Im Rahmen eines Studiums gestaltet es sich oft schwierig, Praxis­erfahrung zu sammeln. Ich bin dankbar, dass wir die Möglichkeit hatten, die Theorie aktiv in einem Unternehmen anzuwenden und dabei innerhalb eines Teams zu arbeiten. So konnten sowohl erste Kenntnisse aus der Praxis als auch in der korrekten Zusammenarbeit innerhalb einer Projektgruppe gewonnen werden. Julia</p>

Theorie und Praxis. Im Rahmen eines Studiums gestaltet es sich oft schwierig, Praxis­erfahrung zu sammeln. Ich bin dankbar, dass wir die Möglichkeit hatten, die Theorie aktiv in einem Unternehmen anzuwenden und dabei innerhalb eines Teams zu arbeiten. So konnten sowohl erste Kenntnisse aus der Praxis als auch in der korrekten Zusammenarbeit innerhalb einer Projektgruppe gewonnen werden. Julia

<p>Erfahrung für die Zukunft. Durch dieses Projekt konnte ich mein bisheriges Wissen in der Praxis anwenden. Ich konnte sehr viele Erfahrungen für die Zukunft sammeln und mich ins Positive entwickeln. Dank dieser Lehrveranstaltung hatte ich die Chance, die Arbeitswelt besser kennenzulernen und mich mit realen Arbeitsauf­gaben auseinander­zusetzen. Selin</p>

Erfahrung für die Zukunft. Durch dieses Projekt konnte ich mein bisheriges Wissen in der Praxis anwenden. Ich konnte sehr viele Erfahrungen für die Zukunft sammeln und mich ins Positive entwickeln. Dank dieser Lehrveranstaltung hatte ich die Chance, die Arbeitswelt besser kennenzulernen und mich mit realen Arbeitsauf­gaben auseinander­zusetzen. Selin

<p>Wunderbare Gruppe. Durch dieses Projekt habe ich mein Theorie­wissen aktiv anwenden und einige neue Erfahrungen sammeln können. Ich war zum ersten Mal so lange in ein Projekt involviert. Es war sehr aufwendig und umfassend, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt, dabei zu sein. Ich habe neue Menschen kennengelernt und hatte die Gelegenheit, mit einer wunderbaren Gruppe daran zu arbeiten. Ceyda</p>

Wunderbare Gruppe. Durch dieses Projekt habe ich mein Theorie­wissen aktiv anwenden und einige neue Erfahrungen sammeln können. Ich war zum ersten Mal so lange in ein Projekt involviert. Es war sehr aufwendig und umfassend, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt, dabei zu sein. Ich habe neue Menschen kennengelernt und hatte die Gelegenheit, mit einer wunderbaren Gruppe daran zu arbeiten. Ceyda