Fotogewinnspiel wird verlängert

Jeannine: „Mein Mann Michael mit unserem Sohn Leon Alexander. Die ­wichtigsten Menschen in meinem Leben!“ Fotos: handout/privat

Jeannine: „Mein Mann Michael mit unserem Sohn Leon Alexander. Die ­wichtigsten Menschen in meinem Leben!“ Fotos: handout/privat

Einsendeschluss wurde verlängert: Jetzt noch mitmachen und Familien-Fotos schicken!

Beim beliebten W&W-Foto­gewinnspiel „­Meine Familie und Ich“ sind abermals großartige ­Bilder ein­getrudelt. Deshalb verlängert WANN & WO den Einsende­schluss auf den 26. Juli. Die Suche nach den coolsten ­Familien-Fotos geht also weiter und ihr habt die Chance auf 100 Euro-Messeparkgutscheine. Jetzt noch mitmachen!

Das Foto mit den meisten Likes gewinnt in der Kategorie „Online“. Das W&W-Team wählt das beste Foto für die Kategorie „Print“ aus. Macht jetzt gleich mit, ­sendet euer Foto an fotogewinnspiel@wannundwo.at und mit etwas Glück erscheint euer Bild bereits nächs­ten Sonntag in W&W und ihr könnt eure ­Herzensmenschen damit überraschen!­ Viel Spaß beim Fotos knipsen!

<p class="caption">Helga: „Das Foto liegt schon einige Jahre zurück und zeigt unsere Tochter Julia beim Erfrischen am Brunnen im Urlaub in Lido di Camaiore 1999. Es ist immer noch ein Lieblingsfoto von uns!“</p>

Helga: „Das Foto liegt schon einige Jahre zurück und zeigt unsere Tochter Julia beim Erfrischen am Brunnen im Urlaub in Lido di Camaiore 1999. Es ist immer noch ein Lieblingsfoto von uns!“

<p class="caption">Angelika und Andreas mit Paul (10 Jahre), Theresa (5 Jahre) und Oskar (2 Jahre).</p>

Angelika und Andreas mit Paul (10 Jahre), Theresa (5 Jahre) und Oskar (2 Jahre).

Fotogewinnspiel:
„Meine Familie und Ich“

Foto mit Betreff „Familie“ ­einsenden: ­fotogewinnspiel@wannundwo.at mind. 1 MB.
Wir veröffentlichen es auf
www.facebook.com/wannundwo bzw. drucken eine Auswahl ab.

Einsendeschluss: 26. Juli,
das Voting endet am 27. Juli (10 Uhr).

Preis: 100 Euro-Messeparkgutschein für das kreativste abgedruckte Foto und das Bild mit den meisten ­Facebook-Likes.

Gewinnspielregeln: W&W behält sich vor, ­Bilder, die in Gruppen­ ­jeglicher Art geteilt ­werden oder auf ­ähnliche Weise versuchen, Likes zu erhalten, nicht als Gewinner zu berücksichtigen. Personen, die versuchen, die Regeln zu umgehen, kann der Sieg auch im Nachhinein ab­erkannt werden. Der Fairness wegen bitten wir alle, die Regeln zu beachten. Auf der privaten Chronik dürfen die Bilder geteilt werden.

Teilnahmebedingungen: Mit der ­Teilnahme am Gewinnspiel erklärt man sich einverstanden, dass die Einsendung im Print und auf der W&W-Facebook-Seite ­veröffentlicht wird.