So spannend ist die Lehre bei Blum

Vor einer Woche wurde der Abschluss des Lehrjahrs 2017 in der Ottengravour in Hohenems gefeiert. Herzlichen Glückwunsch an alle AbsolventInnen.

Vor einer Woche wurde der Abschluss des Lehrjahrs 2017 in der Ottengravour in Hohenems gefeiert. Herzlichen Glückwunsch an alle AbsolventInnen.

Was geht denn gerade bei den Blum-Lehrlingen ab? Wir haben uns mal beim Beschlägehersteller umgesehen und zeigen euch, was in den letzten Wochen los war. Ob ein Einblick in die Industrie und Technik, die Abschlussfeier des Lehrgangs 2017 in der Otten Gravour oder die Kursreihe „Begeistert präsentieren“ – bei Blum wird den Lehrlingen viel geboten. Ihr wollt mehr erfahren? Klickt euch rein auf Social Media unter: @lehrebeiblum Fotos: Blum

<p class="caption">100 SchülerInnen konnten 15 unterschiedliche Abteilungen bei Blum kennenlernen.</p>

100 SchülerInnen konnten 15 unterschiedliche Abteilungen bei Blum kennenlernen.

<p class="caption">Gemeinsam mit dem Technikland Vorarlberg bot der Beschlägeherstellerr AHS-Schulen Berufsorientierung in der Industrie und Technik.</p>

Gemeinsam mit dem Technikland Vorarlberg bot der Beschlägeherstellerr AHS-Schulen Berufsorientierung in der Industrie und Technik.

<p class="caption">Der Zukunftstag 2022: Die Kinder der Mitarbeiter konnten beim „Ich geh mit“-Tag einen Einblick in die verschiedenen Berufsbilder von Blum bekommen.</p>

Der Zukunftstag 2022: Die Kinder der Mitarbeiter konnten beim „Ich geh mit“-Tag einen Einblick in die verschiedenen Berufsbilder von Blum bekommen.

<p class="caption">Egal in welchem Beruf – die eigene Arbeit zu präsentieren gehört immer wieder dazu. Damit die Lehrlinge dafür gewappnet sind, besuchen sie eine Kursreihe mit dem Namen „Begeistert Präsentieren“.</p>

Egal in welchem Beruf – die eigene Arbeit zu präsentieren gehört immer wieder dazu. Damit die Lehrlinge dafür gewappnet sind, besuchen sie eine Kursreihe mit dem Namen „Begeistert Präsentieren“.