Umfrage

Cooler Spot. „Der Spot hier ist sehr cool, denn man kann sich mit dem Seil direkt ins erfrischende Wasser schwingen und hat hier seine Ruhe. Es macht einfach Spaß, bei diesem Wetter mit ­Freunden an die Bagger­löcher zu kommen.“ Bedran aus Meiningen

Cooler Spot. „Der Spot hier ist sehr cool, denn man kann sich mit dem Seil direkt ins erfrischende Wasser schwingen und hat hier seine Ruhe. Es macht einfach Spaß, bei diesem Wetter mit ­Freunden an die Bagger­löcher zu kommen.“ Bedran aus Meiningen

Weshalb an die Baggerlöcher?

<p>Musik. „Es stört hier einfach niemanden, wenn du deine Lieblingsmusik hörst. Zum Chillen und Baden sind die Baggerlöcher ideal. Außerdem kann ich mit dem Fahrrad oder Bus herkommen.“ Nico aus Meiningen</p>

Musik. „Es stört hier einfach niemanden, wenn du deine Lieblingsmusik hörst. Zum Chillen und Baden sind die Baggerlöcher ideal. Außerdem kann ich mit dem Fahrrad oder Bus herkommen.“ Nico aus Meiningen

<p>Zentral. „Die Bagger­löcher sind sehr zentral und irgendwie kommt man immer wieder hier vorbei. Ich treffe eigentlich jedes Mal jemanden, den ich kenne. Zudem sind die Burger hier echt gut. Nach der Schule sind die Baggerlöcher die ­perfekte Adresse.“Kilian aus Meiningen</p>

Zentral. „Die Bagger­löcher sind sehr zentral und irgendwie kommt man immer wieder hier vorbei. Ich treffe eigentlich jedes Mal jemanden, den ich kenne. Zudem sind die Burger hier echt gut. Nach der Schule sind die Baggerlöcher die ­perfekte Adresse.“
Kilian aus Meiningen

<p>Atmosphäre. „Wir waren früher schon immer an den Baggerlöchern, da sie einfach in der Nähe sind. Die Atmosphäre hier ist gemütlich und ich komme sehr gerne mit meinen Freunden her.“ Fabio aus Meiningen</p>

Atmosphäre. „Wir waren früher schon immer an den Baggerlöchern, da sie einfach in der Nähe sind. Die Atmosphäre hier ist gemütlich und ich komme sehr gerne mit meinen Freunden her.“
Fabio aus Meiningen