Stars Promis, die regelmäßig in Öffis anzutreffen sind.

Tom HanksDer Oscar-Preisträger ist ­überzeugter Umweltschützer und setzt privat auf Elektromobilität. Fährt er nicht selbst, nutzt er zuhause in den USA, aber auch im Ausland, öffentliche ­Verkehrsmittel.

Tom Hanks

Der Oscar-Preisträger ist ­überzeugter Umweltschützer und setzt privat auf Elektromobilität. Fährt er nicht selbst, nutzt er zuhause in den USA, aber auch im Ausland, öffentliche ­Verkehrsmittel.

<p>Keanu Reeves</p><p/><p>Der „Matrix“-Star ist am liebsten mit seinem Motorrad unterwegs. Lässt er das Bike stehen, setzt er sich in Bus und Bahn. Fans, die ihn dann unterwegs treffen, sind immer wieder begeistert, wie höflich und zuvorkommend der Schauspieler ist.</p>

Keanu Reeves

Der „Matrix“-Star ist am liebsten mit seinem Motorrad unterwegs. Lässt er das Bike stehen, setzt er sich in Bus und Bahn. Fans, die ihn dann unterwegs treffen, sind immer wieder begeistert, wie höflich und zuvorkommend der Schauspieler ist.

<p>Katie Holmes</p><p/><p>Nachdem sich Katie Holmes 2012 von ihrem Mann Tom Cruise getrennt hatte, zog sie mit ihrer gemeinsamen Tochter Suri nach New York. Im Big Apple begegnet man ihr seither regelmäßig in der U-Bahn. Freundlich und ohne Allüren, heißt es. Fotos: AFP, AP</p>

Katie Holmes

Nachdem sich Katie Holmes 2012 von ihrem Mann Tom Cruise getrennt hatte, zog sie mit ihrer gemeinsamen Tochter Suri nach New York. Im Big Apple begegnet man ihr seither regelmäßig in der U-Bahn. Freundlich und ohne Allüren, heißt es. Fotos: AFP, AP