Stars Promis, die ihr Studium nachgeholt haben.

Emma Watson2008, zwischen den Dreharbeiten für den vierten und fünften Teil der Harry Potter Reihe, begann die Schauspielerin ein Bachelor-Studium der englischen Literatur an der Brown Universität, das sie 2014 abgeschlossen hat.

Emma Watson

2008, zwischen den Dreharbeiten für den vierten und fünften Teil der Harry Potter Reihe, begann die Schauspielerin ein Bachelor-Studium der englischen Literatur an der Brown Universität, das sie 2014 abgeschlossen hat.

<p>Dexter Holland</p><p/><p>Der Sänger und Gitarrist der Punkband „The Offspring“ studierte vor dem Durchbruch der Band in den 90ern Molekularbiologie an der University Of Southern California in Los Angeles. 2017 beendete er sein Studium mit einer Doktor-arbeit über das HIV-Virus.</p>

Dexter Holland

Der Sänger und Gitarrist der Punkband „The Offspring“ studierte vor dem Durchbruch der Band in den 90ern Molekularbiologie an der University Of Southern California in Los Angeles. 2017 beendete er sein Studium mit einer Doktor-arbeit über das HIV-Virus.

<p>Mayim Bialik</p><p/><p>Der „Big Bang Theory“ Star erwarb 2000 einen Abschluss in Neurowissenschaften an der University of California, Los Angeles. 2005 nahm sie das Studium wieder auf und wurde 2007 mit dem Doktor-Titel ausgezeichnet. Fotos: AFP, AP, APA</p>

Mayim Bialik

Der „Big Bang Theory“ Star erwarb 2000 einen Abschluss in Neurowissenschaften an der University of California, Los Angeles. 2005 nahm sie das Studium wieder auf und wurde 2007 mit dem Doktor-Titel ausgezeichnet.
Fotos: AFP, AP, APA