Das sind die Hobbys der Vorarlberger

Cornelia: „Mein Hobby ist Wandern und Radeln. Bin mit dem Alpenverein Wolfurt und auch mit Freundinnen unterwegs.“ Fotos: handout/privat

Cornelia: „Mein Hobby ist Wandern und Radeln. Bin mit dem Alpenverein Wolfurt und auch mit Freundinnen unterwegs.“ Fotos: handout/privat

Beim W&W-Fotogewinnspiel möchten wir euch bei euren Hobbys sehen. Jetzt gleich Foto ­einsenden und mitmachen!

Ob backen, joggen, ­wandern, minigolfen, tanzen oder basteln: WANN & WO ist dieses Mal auf der Suche nach den interessantesten Hobbys der Vorarlberger. Mach mit und schick dein Bild an ­fotogewinnspiel@wannundwo.at. Wir freuen uns auf eure Fotos.

<p class="caption">Diese süße Einsendung kommt von Gerda.</p>

Diese süße Einsendung kommt von Gerda.

<p class="caption">Sibylle: „Mein Hobby ist Reiten im wunderschönen Hörbranz mit Tinkerbell.“</p>

Sibylle: „Mein Hobby ist Reiten im wunderschönen Hörbranz mit Tinkerbell.“

<p class="caption">Elke: „Sonnenuntergangswanderung mit meiner Frida.“</p>

Elke: „Sonnenuntergangswanderung mit meiner Frida.“

<p class="caption">Danijela und Markus gehen gerne auf ­Mittelaltermärkte.</p>

Danijela und Markus gehen gerne auf ­Mittelaltermärkte.

<p class="caption">Beate aus Bregenz beim schönstem Hobby auf dem Bodensee: „Segeln“.</p>

Beate aus Bregenz beim schönstem Hobby auf dem Bodensee: „Segeln“.

„Mein Hobby und Ich“

Foto mit Betreff „Hobby“ ­einsenden: ­fotogewinnspiel@wannundwo.at mind. 1 MB. Wir veröffentlichen es auf
www.facebook.com/wannundwo bzw. drucken eine Auswahl ab.

Einsendeschluss: 28. September,
das Voting endet am 29. Sept. (10 Uhr).

Preis: 100 Euro-Messeparkgutschein für das kreativste Foto und das Bild mit den meisten ­Facebook-Likes.

Gewinnspielregeln: W&W behält sich vor, ­Bilder, die in Gruppen­ ­jeglicher Art geteilt ­werden oder auf ­ähnliche Weise versuchen, Likes zu erhalten, nicht als Gewinner zu berücksichtigen. Personen, die versuchen, die Regeln zu umgehen, kann der Sieg auch im Nachhinein ab­erkannt werden. Der Fairness wegen bitten wir alle, die Regeln zu beachten. Auf der privaten Chronik dürfen die Bilder geteilt werden.

Teilnahmebedingungen: Mit der ­Teilnahme am Gewinnspiel erklärt man sich einverstanden, dass die Einsendung im Print und auf der W&W-Facebook-Seite ­veröffentlicht wird.