Meine
Top Ten

Simon Bolter ist Pizzabäcker, -unternehmer und -influencer als
@pizzaiolo_simo.

1. sangiovanni – „Malibu“

Dieser Song wird fast immer als erstes bei unseren Pizzapartys abgespielt. Ein richtiger Sommersong, bringt direkt gute Laune.

2. Benji & Fede –
„Dove e Quando“

Der Titel heißt übersetzt „sag mir wo und wann“. Diesen Song singen wir immer in Lignano bei meinem Bekannten.

3. Coez – „È Sempre Bello“

In dem Lied geht es darum, ans Meer zu fahren. Da bekomme ich direkt Lust auf Sommer.

4. Ariete – „L’ultima Notte“

Ein schönes Lied über die letzte Nacht. Höre ich gerne zum
Entspannen.

5. Il Pagante – „Pettinero“

Richtiges Partylied, erinnert mich an eine Disco in Italien. Wenn das gespielt wird, singt jeder mit.

6. Alfa, Yanomi – „Cin Cin“

Ein schönes, ruhiges Lied.

7. Blanco, Sfera Ebbasta –
„Mi Fai Impazzire“

Dieses Lied erinnert mich an vergangenes Jahr in Sardinien, dort wurde es rauf und runter gespielt.

8. Fedez, Tedua – „Sapore“

Darf auf meiner Liste nicht fehlen.

9. Marracash – „In Radio“

Erinnert mich an Bergamo, wo ich eine Zeit lang öfters war wegen meiner damaligen Freundin.

10. Fedez, Tananai, Mara Sattei – „La Dolce Vita“

Wie Malibu ein richtiges Sommerlied, das sofort für gute Laune sorgt.

Unsere Top Ten bei Spotify: QR-Code scannen oder bei Spotify nach WANN & WO suchen.