„Mein Ausgleich zum Alltag“

Johanna beim Tandemfliegen mit ihrem Opa Kaspar von der Niedere.

Johanna beim Tandemfliegen mit ihrem Opa Kaspar von der Niedere.

Beim Fotogewinnspiel „Mein Hobby und Ich“ sind wieder tolle Bilder ­eingetrudelt.

Ob backen, joggen, ­wandern, minigolfen, tanzen oder basteln: WANN & WO ist dieses Mal auf der Suche nach den interessantesten Hobbys der Vorarlberger. Eine Auswahl an Bildern, die uns bereits erreicht haben, seht ihr hier. Jetzt mit­machen und Bild an ­fotogewinnspiel@wannundwo.at senden. Wir freuen uns auf eure Fotos.

<p class="caption">Kurt: „Ich sammle Erinnerungen aus meiner Jugend – Fußball­stickeralben (Foto), Pez-Spender, Linde Kaffee Figuren, Tischfußball-Spiele, Coca Cola Weihnachts Truck Sachen und mehr.“</p>

Kurt: „Ich sammle Erinnerungen aus meiner Jugend – Fußball­stickeralben (Foto), Pez-Spender, Linde Kaffee Figuren, Tischfußball-Spiele, Coca Cola Weihnachts Truck Sachen und mehr.“

<p class="caption">Marie beim Reiten in der Natur mit ihrem geliebten Pony Tinkerbell.</p>

Marie beim Reiten in der Natur mit ihrem geliebten Pony Tinkerbell.

<p class="caption">Werner: „Am liebsten mache ich eine Radtour durch Hohenems, mit meinem besten Freund Blue.“</p>

Werner: „Am liebsten mache ich eine Radtour durch Hohenems, mit meinem besten Freund Blue.“

<p class="caption">Rita wandert gerne mit ihren Freundinnen zum „Formarinsee“.</p>

Rita wandert gerne mit ihren Freundinnen zum „Formarinsee“.

<p class="caption">Barbara: „Ein Foto von meiner ­Tochter Laura bei ihrem Hobby, dem Luft­gewehrschießen.“</p>

Barbara: „Ein Foto von meiner ­Tochter Laura bei ihrem Hobby, dem Luft­gewehrschießen.“

„Mein Hobby und Ich“

Foto mit Betreff „Hobby“ ­einsenden: ­fotogewinnspiel@wannundwo.at mind. 1 MB. Wir veröffentlichen es auf
www.facebook.com/wannundwo bzw. drucken eine Auswahl ab.

Einsendeschluss: 28. September,
das Voting endet am 29. Sept. (10 Uhr).

Preis: 100 Euro-Messeparkgutschein für das kreativste Foto und das Bild mit den meisten ­Facebook-Likes.

Gewinnspielregeln: W&W behält sich vor, ­Bilder, die in Gruppen­ ­jeglicher Art geteilt ­werden oder auf ­ähnliche Weise versuchen, Likes zu erhalten, nicht als Gewinner zu berücksichtigen. Personen, die versuchen, die Regeln zu umgehen, kann der Sieg auch im Nachhinein ab­erkannt werden. Der Fairness wegen bitten wir alle, die Regeln zu beachten. Auf der privaten Chronik dürfen die Bilder geteilt werden.

Teilnahmebedingungen: Mit der ­Teilnahme am Gewinnspiel erklärt man sich einverstanden, dass die Einsendung im Print und auf der W&W-Facebook-Seite ­veröffentlicht wird.