Stars Promis, die exotische ­Haustiere halten.

Saul HudsonDer Lockenkopf, der als Guns’n’Roses-­Gitarrist Slash bekannt wurde, beheimatet einige Würgeschlangen. Neben Tiger­pythons hatte er auch eine Königsboa, die sogar einen Auftritt im Clip zu „Patience“ bekommen hat.

Saul Hudson

Der Lockenkopf, der als Guns’n’Roses-­Gitarrist Slash bekannt wurde, beheimatet einige Würgeschlangen. Neben Tiger­pythons hatte er auch eine Königsboa, die sogar einen Auftritt im Clip zu „Patience“ bekommen hat.

<p>Nicolas Cage</p><p/><p>Auch der Hollywood-Star hat zwei Schlangen, die aber schon fast langweilig wirken gegenüber dem Oktopus, den er sich eine Zeit lang hielt. Mittlerweile hat sich der Oscarpreisträger aber von ihm getrennt und sich stattdessen eine Krähe ins Haus geholt.</p>

Nicolas Cage

Auch der Hollywood-Star hat zwei Schlangen, die aber schon fast langweilig wirken gegenüber dem Oktopus, den er sich eine Zeit lang hielt. Mittlerweile hat sich der Oscarpreisträger aber von ihm getrennt und sich stattdessen eine Krähe ins Haus geholt.

<p>Kristen Stewart</p><p/><p>Kein Wunder, dass sich die Kalifornierin als Bella in den Twilight-Filmen in den Werwolf Jacob verliebt hat: Schon als Kind soll sie ein großer Fan der wilden Vierbeiner gewesen sein. Heute hat sie einen eigenen Wolfshund namens Jack. Fotos: AFP, AP</p>

Kristen Stewart

Kein Wunder, dass sich die Kalifornierin als Bella in den Twilight-Filmen in den Werwolf Jacob verliebt hat: Schon als Kind soll sie ein großer Fan der wilden Vierbeiner gewesen sein. Heute hat sie einen eigenen Wolfshund namens Jack. Fotos: AFP, AP