„Er ist sowas von hot!“

Influencerin und Model Maria Maksimovic zeigt uns heute, welche Stars sie mag und welche nicht.

Influencerin und Model Maria Maksimovic zeigt uns heute, welche Stars sie mag und welche nicht.

Welche Stars finden Promis aus dem Ländle „hot“ und welche „not“? Maria Maksimovic macht den Anfang bei unserer neuen Serie.

Ob als Influencerin, Model oder Reality-TV-Star, Maria Maksimovic ist vielseitig begabt. Aktuell ist sie in der Reality-Show „Forsthaus Rampensau“ zu sehen (W&W berichtete). Davor machte sie sowohl beim Bachelor in der Schweiz, als auch bei „Temptation Island“ mit. Auch auf Instagram ist die 29-Jährige erfolgreich, 29,8k
Follower auf ihrem Profil
(@maria.maksimovic) sprechen für sich. Heute nimmt uns die Dornbirnerin mit in die Welt der Promis und verrät, welche Stars es ihr angetan haben und welche so gar nicht. Fotos: Sams; APA; AFP; AP

<p class="title">„Männer sind verrückt nach ihr“</p><p>„Hot! Männer sind verrückt nach ihr, Frauen wollen sein wie sie. Sie ist schön, für ihr Business und Alter immer noch sehr natürlich und bodenständig. Ein echter Sunshine.“</p>

„Männer sind verrückt nach ihr“

„Hot! Männer sind verrückt nach ihr, Frauen wollen sein wie sie. Sie ist schön, für ihr Business und Alter immer noch sehr natürlich und bodenständig. Ein echter Sunshine.“

<p class="title">„Ist bei mir unten durch“</p><p>„Absolut ‚not‘. Sexting mit anderen Frauen während die eigene Frau schwanger ist geht gar nicht. Er ist unten durch!“</p>

„Ist bei mir unten durch“

„Absolut ‚not‘. Sexting mit anderen Frauen während die eigene Frau schwanger ist geht gar nicht. Er ist unten durch!“

<p class="title">„Justin verliert an Style“</p><p>„Er war mal ein süßer Teenie, doch mit steigendem Alter verliert er an Style. Sein ­Gammellook lässt ihn ­­aussehen wie ein Junkie.“</p>

„Justin verliert an Style“

„Er war mal ein süßer Teenie, doch mit steigendem Alter verliert er an Style. Sein ­Gammellook lässt ihn ­­aussehen wie ein Junkie.“

<p class="title">„Unfassbar hot“</p><p>„Er ist einfach unfassbar ‚hot‘ und sieht auch noch meinem Freund ähnlich. Nicht umsonst wurde er ,Sexiest Man Alive‘.“</p>

„Unfassbar hot“

„Er ist einfach unfassbar
‚hot‘ und sieht auch noch meinem Freund ähnlich. Nicht umsonst wurde er ,Sexiest Man Alive‘.“

<p class="title">„Sie nervt!“</p><p>„Ja, sie hat viel erreicht und jeder kennt sie. Doch ihre Stimme und die aufgesetzte Art nerven. Also ‚not‘!“</p>

„Sie nervt!“

„Ja, sie hat viel erreicht und jeder kennt sie. Doch ihre Stimme und die aufgesetzte Art nerven. Also ‚not‘!“