Von House zu den Promis

DJ Dominique Folie aus Feldkirch kommt viel herum in der Welt. Er gibt uns einen Einblick in sein Berufsleben und welche Promis er mag und welche nicht.

In den Clubs dieser Welt ist Dominique zu Hause. Von House über Tech-House bis hin zu Disco, alles ist in seinem Repertoire. Angefangen hat seine Karriere im Ländle. Dann kamen Auftritte in ganz Österreich hinzu und mittlerweile legt er sogar in Bangkok und Ibiza auf. „Nach einem guten Sommer bin ich wieder im Ländle und in Wien und bereite mich auf die Wintersaison vor.“ Ab Dezember wird man mit Dominique in Kitzbühel feiern können, weitere Skigebiete sollen folgen. Und jetzt nimmt er uns mit in die
Promiwelt … Fotos: APA,AFP,AP,IG/followthefishtv

<p class="title">„Er ist ein verrückter Vogel“</p><p>„Fisher lebt seine Musik und ist zugleich ein verrückter Vogel. Für mich ein mega Künstler und Musiker. Ich bewundere seine Authentizität und wie er seine Fans mit der Musik catcht.“</p>

„Er ist ein verrückter Vogel“

„Fisher lebt seine Musik und ist zugleich ein verrückter Vogel. Für mich ein mega Künstler und Musiker. Ich bewundere seine Authentizität und wie er seine Fans mit der Musik catcht.“

<p class="title">„Modeikone“</p><p>„Lewis ist ein großer Sportler und Modeikone. Durch ihn hat die Formel 1 wieder an Bekanntheit gewonnen.“</p>

„Modeikone“

„Lewis ist ein großer Sportler und Modeikone. Durch ihn hat die Formel 1 wieder an Bekanntheit gewonnen.“

<p class="title">„Kein Promi“</p><p>„Sie gibt auf Insta mit teuren Taschen und Urlauben an. Dabei nutzt sie nur den Fame ihres Mannes aus.“</p>

„Kein Promi“

„Sie gibt auf Insta mit teuren Taschen und Urlauben an. Dabei nutzt sie nur den Fame ihres Mannes aus.“

<p class="title">„Der Beste“</p><p>„Leos Rolle in ‚The Wolf Of Wall Street‘ war abartig gut. Seine Art zu schauspielern ist einfach einzigartig. Ich bin Fan!“</p>

„Der Beste“

„Leos Rolle in ‚The Wolf Of Wall Street‘ war abartig gut. Seine Art zu schauspielern ist einfach einzigartig. Ich bin Fan!“

<p class="title">„Nervt mich“</p><p>„Für mich nur nervig. Sie lebt in einer Traumwelt aus Luxus und verkörpert ein falsches Schönheitsbild.“</p>

„Nervt mich“

„Für mich nur nervig. Sie lebt in einer Traumwelt aus Luxus und verkörpert ein falsches Schönheitsbild.“