„Die Kulturszene ist ein schwarzweißer Stummfilm“

Musiker Cave Town. Fotos: AP, W&W

Musiker Cave Town. Fotos: AP, W&W

Was ist Freiheit? Was bedeutet Glauben? Wovon träumen wir? In der neuen Serie klärt WANN & WO die ganz großen Fragen dieser Welt. Thema heute: Kultur

Einsteigen, Platz suchen, Kopfhörer auf und dann …? Statt nur aufs Handy oder aus dem Fenster zu starren will WANN & WO die Öffis wieder zum Ort des Austauschs machen. Deswegen machen wir uns auf, um mit Fahrgästen ins Gespräch zu kommen. Dieses Mal sprachen wir mit Bernie und Claudia über Kultur.

Robin Daniel Skinner, besser bekannt als Cave Town, spielte dieses Jahr auf dem Frequency-Festival. Er ist ein englischer Singer-Songwriter und bewegt sich in den Genres Indie-Rock, Indie-Pop bis hin zu Bedroom-Pop. Für Bernie aus Frastanz ein Grund, nach St. Pölten zu fahren.