„Waffeln“ ist der neue Trend

W&W-Foodbloggerin Nadin springt auf den neuen Foodtrend auf und präsentiert ein ideales Rezept dafür.

Momentan wird ja wirklich alles gewaffelt. Ist das ein neuer Food­trend? Vom Spiegelei mit Speck bis zur Zimt­schnecke, Rösti, Pizza, French Toast oder Schinken-Käse Toast – es wird gewaffelt, was ins Waffeleisen passt. Ganz so weit geht meine Experimentierfreude nicht, aber Polentawaffeln schmecken richtig gut. Die Waffeln eignen sich auch hervorragend als Snack to go für die Mittagspause, denn man kann sie am Vortag zubereiten.

Nadin von
diegluecklichmacherei.com

<p>Nadin Hiebler</p>

Nadin Hiebler

<p class="caption">Die Kombination aus Polentawaffeln mit Tomaten und Dip erzeugt ein abgerundetes Geschmackserlebnis.</p>

Die Kombination aus Polentawaffeln mit Tomaten und Dip erzeugt ein abgerundetes Geschmackserlebnis.