Partynacht in Feldkirch

Julia machte sich mit ihren zwei Freundinnen Celine und Kathrin für WANN & WO auf zum Nightlife-Check und tigerte durch die coolsten Clubs und Bars in Feldkirch.
An Halloween ist doch automatisch Party angesagt, oder? Und genau an diesem Wochenende machten diese drei hübschen Mädels für WANN & WO den Nightlife-Check in Feldkirch. Neben cooler Halloween-Dekoration, ausgefallenen Drinks und spooky Locations trafen die drei Party-Girls auf neue Bekanntschaften und viel gute Laune. Vor allem den „Bunt Club“ lobten sie besonders: „Den darf man auf keinen Fall auslassen!“ Auf dieser Seite lest ihr alles über die abenteuerliche Party-Nacht.

Unser Abend startete im „Flax“ Feldkirch, wo wir Lillet und Burger aus der vielfältigen Speisekarte bestellt haben.

Nach der leckeren Stärkung machten wir uns auf den Weg in die „Bunt Bar“. Ein paar Longdrinks später verließen wir das verlockende Ambiente mit gemütlicher Stimmung im Außenbereich, um in den Feldkircher Hotspot überzusiedeln: Den ehemaligen „Buntergrund“ und jetzt den „Bunt Club“, der sich direkt unter der „Bunt Bar“ im Kellergewölbe befindet.

Das dritte Lokal, das „Miami“, war ein wenig ausgefallen. Die obere Etage lädt auf einen Abend mit verschiedensten Leckerbissen und die Keller Bar im unteren Geschoss auf ein paar rockige Drinks ein.

Als wir uns wieder auf den Weg machten, landeten wir per Zufall in der „Bar:hocker“. Dort gibt es eine große Auswahl an Bier und Whisky. Das Highlight für uns Longdrink-Lover war der
„Vodka Schnee“-Shot mit Limetten Scheiben
und Staubzucker.


Die „Aba Halo?“ Bar war unsere fünfte Location. Es wird eine Spitzenauswahl an Cocktails mit frischen Früchten und hübscher Deko angeboten. Da ist für jeden etwas Leckeres dabei.

Zu guter Letzt fuhren wir mit dem „MyTaxi“ von der Feldkircher Innenstadt nach Altenstadt ins „El Capitan“. Der Club hatte eine einfallsreiche und kreative Halloween-Deko. Dort ließen wir dann den Abend mit ein paar Drinks ausklingen. Fotos: handout/privat