Barhopping in Bregenz

Unsere Tour startete im „Cuba“, hier fiel uns sofort die große Auswahl an Cocktails und der gute Service auf. Für alle, die hier bei der regulären Getränkekarte nicht fündig werden, bietet die Cuba-Bar noch ein prämiertes Cocktailbuch an, das noch eine sehr viel größere Auswahl enthält. Besonders hervorzuheben ist hier auch der Schokokuchen, der warm serviert wurde.
Nightlife-Check: Magdalena, Floria und Philipp haben sich für W&W ins Bregenzer Nachtleben gestürzt.
Drei Freunde, eine Nacht und jede Menge Cocktails – so könnte man den erfolgreichen Bregenzer Nightlife-Check von dem dynamischen Trio Magdalena, Floria und Philipp kurz und bündig beschreiben. Beim Barhopping der Clique quer durch die Bregenzer Stadt zeigte sich außerdem eines ganz deutlich: Die Verpflegung darf nicht zu kurz kommen, denn eine gute Grundlage kann doch nie schaden. „Alles in allem ist die Stadt Bregenz für Bar-Besuche sehr zu empfehlen und es ist für jeden Charakter etwas dabei“, war das Resümee des Abends.

In der nächsten Location, der „Lust“-Bar, welche mit ihrem gemütlichen Ambiente und der großartigen Musik punktet, bestellten wir die nächste Runde mit einer Portion Nachos, die durch ihre Größe besticht.

Weiter ging es in die „Kreuzbar“, die etwas nobler und auch etwas teurer war. Jedoch wurden wir bei unserer Runde Cocktails mit einer gratis Schüssel Erdnüssen überrascht.

Danach machten wir einen Abstecher in die „Viva Cantina Mexicana“-Bar, wo wir uns mit leckerem mexikanischen Essen stärkten. Getränke und Essen wurde schnell serviert und die Deko passte perfekt zu einer mexikanischen Bar.

Zu guter Letzt gingen wir noch ins allseits beliebte „Neptun“. Bei toller Atmosphäre und Musik ließen wir den Abend gemütlich ausklingen.

