Skispaß: Das sind die Gewinner!

Bei Intersport Dornbirn wurde Familie Hahn ausgestattet: Sie ­durfte sich über eine Skiausrüstung von Head und Saisonkarten von Silvretta Montafon freuen. Auf dem Bild: Daniel Mätzler, Nadja Mauser, Simon Peter und Peter Marko mit Alexander, Kathrin, Lena und Timo Hahn.

Bei Intersport Dornbirn wurde Familie Hahn ausgestattet: Sie ­durfte sich über eine Skiausrüstung von Head und Saisonkarten von Silvretta Montafon freuen. Auf dem Bild: Daniel Mätzler, Nadja Mauser, Simon Peter und Peter Marko mit Alexander, Kathrin, Lena und Timo Hahn.

Hunderte Vorarlberger haben beim WANN & WO-Skispaß-Gewinnspiel mitgemacht – heute präsentieren wir die glücklichen Gewinner: Familie Hahn wird schon bald die Pisten der Silvretta Montafon unsicher machen.

Die Silvretta Montafon ist bereits vergangenes Wochenende in die neue Ski-Saison gestartet, ab dieser Woche hat sie vier Skifahrer mehr auf den Pisten: nämlich die Gewinner-Familie unseres großen WANN & WO-Skispaß-Gewinnspiels – Kathrin und Alexander Hahn mit ihren Kindern Lena und Timo.

„Es ist wie ein Traum“

„Ich kann nicht glauben, dass wir wirklich gewonnen haben. Es ist wie ein Traum. Endlich können wir wieder mal Skifahren gehen. Das wäre für uns finanziell nicht so einfach machbar gewesen“, erzählt Kathrin Hahn, als sie vergangene Woche gemeinsam mit ihrem Mann Alexander, Tochter Lena und Sohn Timo bei Intersport in Dornbirn ihre Skiausrüstung aussuchen durfte. Ihr Mann ergänzt: „Wir freuen uns jetzt auf eine tolle Skisaison in der Silvretta Montafon, die wir mit unserer Head-Skiausrüstung und den Saisonkarten voll ausnutzen ­können.“

Danke für die Teilnahme!

Das Skispaß-Gewinnspiel war ein voller Erfolg, zahlreiche Vorarlberger haben mitgemacht. „Uns haben viele kreative und berührende Einsendungen erreicht, die Auswahl einer Gewinner-Familie war nicht leicht“, erzählt W&W-Geschäftsführerin Nadja Mauser und führt weiter aus: „Wir möchten uns bei allen bedanken, die mitgespielt haben. Danke auch an unsere Kooperationspartner, ohne die ein so genialer Preis nicht möglich gewesen wäre!“ Damit lassen wir die Skisaison starten und wünschen allen einen tollen Winter!

<p>Peter Marko, Nadja Mauser und Simon Peter freuten sich mit der Familie.</p>

Peter Marko, Nadja Mauser und Simon Peter freuten sich mit der Familie.

<p>Anprobieren und anpassen: Daniel Mätzler (Intersport) hat sich für das Fitting viel Zeit genommen.</p>

Anprobieren und anpassen: Daniel Mätzler (Intersport) hat sich für das Fitting viel Zeit genommen.

<p>Mit den neuen Skischuhen, die genau an Lenas Füße angepasst wurden, geht es bald auf die Piste.</p>

Mit den neuen Skischuhen, die genau an Lenas Füße angepasst wurden, geht es bald auf die Piste.

<p>Der kleine Timo bekam genau die Skier, die er sich vorgestellt hatte – die ­Freude war sichtlich groß.</p>

Der kleine Timo bekam genau die Skier, die er sich vorgestellt hatte – die ­Freude war sichtlich groß.

<p>Lena war begeistert. „Mit dieser ­Skiausrüstung wird das der beste Winter aller Zeiten!“</p>

Lena war begeistert. „Mit dieser ­Skiausrüstung wird das der beste Winter aller Zeiten!“

<p>Sicherheit geht vor: Alexander bekam auch einen neuen Helm.</p>

Sicherheit geht vor: Alexander bekam auch einen neuen Helm.

<p>Ausmessen bevor es ans Probieren geht: Das ist besonders wichtig.</p>

Ausmessen bevor es ans Probieren geht: Das ist besonders wichtig.

<p>Passt auch wirklich alles? Daniel machte einen letzten Check.</p>

Passt auch wirklich alles? Daniel machte einen letzten Check.

<p>Mit diesem Gewinnspiel haben wir eine Familie glücklich gemacht.</p>

Mit diesem Gewinnspiel haben wir eine Familie glücklich gemacht.