Meine
Top Ten

Norea Ertl ist als Redaktions-
trainee gerade beim WANN & WO im Einsatz.
Foto: privat

1. Drake – „Passionfruit“

Eines meiner Lieblingslieder. Egal wie oft ich es höre, es gefällt mir jedes Mal.

2. A$AP ROCKY – „Sundress“

Dieses Lied habe ich früher ganz oft im Bus auf dem Weg zur
Schule gehört. Jetzt erinnert es mich immer daran.

3. Noel – „Liegestuhl“

Meine Freunde und ich haben das sehr oft im Sommer angehört. Es macht einfach gute Stimmung.

4. GReeeN – „Autostrada“

Dieses Lied habe ich im Sommer 2019 ständig mit einer Freundin von mir gehört, eine coole Zeit.

5. Cro – „Wir waren hier“

Eigentlich mag ich alle Lieder von Cro gerne, das ist und bleibt aber eines meiner Favourites.

6. Yot Club – „Spiral Stairs“

Das Lied macht einfach richtig gute Laune.

7. Nena – „Irgendwie, irgendwo, irgendwann“

Das war mein absolutes Lieblingslied, als ich ein Kind war.

8. Playboy Carti –
„Flatbed Freestyle“

Playboy Carti höre ich schon
lange, ich mag eigentlich alle
seine Lieder.

9. Maluma – „Felices los 4“

Das erinnert mich an die
Maturareise nach Athen.

10. EKKSTACY – „I Walk This Earth All By Myself“

Dieses Lied hat mir ein guter Freund von mir gezeigt.

Findet jetzt unsere Top Ten als Playlist: QR-Code scannen oder bei Spotify nach WANN & WO suchen.