„Spannende Themen“

Heute erzählt uns Thomas Feurstein welche Promis er „Hot“ und welche eher „Not“ findet!

Der 31-jährige Thomas Feurstein arbeitete schon seit seiner Kindheit auf eine Karriere als Snowboarder hin. Nach der Schule begann er, einzelne Videoprojekte zu filmen. Da sich mit der Zeit aber kaum Sponsoren für diese finden ließen, schnappte Thomas sich eine GoPro, fing selber an, Videos zu produzieren und baute sich damit eine große Reichweite auf. Mittlerweile ist er im Winter als Snowboarder tätig, im Sommer produziert er Werbefilme für verschiedene Unternehmen in Vorarlberg.

Fotos: APA, AFP, AP, youtube.com/Andrew Huberman,
Thomas Feurstein, Dominik Hadwiger

<p class="title">Zur Person: Thomas Feurstein</p><p>Alter: 32</p><p>Wohnort: Schruns</p><p>Beruf: Snowboardprofi und Filmer</p><p>Ziele: Zufrieden bleiben</p>

Zur Person: Thomas Feurstein

Alter: 32

Wohnort: Schruns

Beruf: Snowboardprofi und Filmer

Ziele: Zufrieden bleiben