Ist heute deine Rechnung dabei? Nutze jetzt noch deine Chance!

Für diese Ausgabe hat WANN & WO-Weihnachtsengel Jacqueline die Gewinner gezogen. Nutze jetzt die Chance und schick uns noch deine Rechnung – in der ­kommenden Woche ­werden die letzten ­Gewinner präsentiert!



Heute ist der vierte Advent und die Weihnachtseinkäufe sind hoffentlich schon abgeschlossen, schließlich ist in sechs Tagen schon Weihnachten. Um euch dieses Fest etwas zu versüßen und finanziell zu erleichtern, haben wir gemeinsam mit dem Einkaufszentrum ZIMBAPARK eine coole Aktion für euch: Der WANN & WO-Weihnachtsengel zahlt eure Geschenke-Rechnungen!

Das Gewinnspiel läuft nur noch eine Woche lang!

Diese Woche hat Weihnachtsengel Jacqueline die nächsten Gewinner gezogen – ist deine Rechnung dabei? Wenn nicht, schicke sie uns noch schnell und nutze die Chance, denn in der kommenden Ausgabe ziehen wir die letzten Gewinner. Viel Glück!

<p>204,85 Euro hat Corina Kresser für ein Weihnachtsgeschenk bezahlt.</p>

204,85 Euro hat Corina Kresser für ein Weihnachtsgeschenk bezahlt.

<p>77,50 Euro – um diesen Preis hat Marga Gretler neue Bücher eingekauft.</p>

77,50 Euro – um diesen Preis hat Marga Gretler neue Bücher eingekauft.

<p>59 Euro hat Erika Jovanovic für das Geschenk ihrer Mama ­ausgegeben.</p>

59 Euro hat Erika Jovanovic für das Geschenk ihrer Mama ­ausgegeben.

<p>„Ich habe meiner Tochter einen Schmortopf gekauft, weil sie so gerne kocht“, schrieb uns Barbara Marte . Betrag: 79,90 Euro.</p>

„Ich habe meiner Tochter einen Schmortopf gekauft, weil sie so gerne kocht“, schrieb uns Barbara Marte . Betrag: 79,90 Euro.

<p>Um 119,99 Euro hat Daniela Gabriel neue Ski für ihre Kinder gekauft.</p>

Um 119,99 Euro hat Daniela Gabriel neue Ski für ihre Kinder gekauft.

<p>74,95 Euro hat Nicole Wolf bei Humanic bezahlt.</p>

74,95 Euro hat Nicole Wolf bei Humanic bezahlt.

<p>85,45 Euro hat ­Stephan Krafft bei Ströhle ausgegeben.</p>

85,45 Euro hat ­Stephan Krafft bei Ströhle ausgegeben.

W&W-Weihnachtsengel

in Kooperation mit Zimbapark

Sendet uns ein Foto der Rechnung und füllt das Kontaktformular auf www.wannundwo.at aus, das ­Kennwort lautet: „Engel“.

Berücksichtigt werden können nur Rechnungen aus Vorarlberger Geschäften. Bezahlt werden
alle Belege, die am 24. ­Dezember noch abgedruckt werden.