Das sind die W&W-Weihnachts-Hits!


              „Einfach ein Wohlfühlmoment“
            „‚Have Yourself A Merry Little Christmas‘ von Michael Bublé verbinde ich mit knisterndem Kaminfeuer, einem Glühwein in der Hand,weißer Schneedecke vor der Tür, eingekuschelt in eine dicke Decke, Spiegelung der Lichter in den Christbaumkugeln – einfach ein Wohlfühlmoment.“ Nadja Mauser, Herausgeberin

„Einfach ein Wohlfühlmoment“


„‚Have Yourself A Merry Little Christmas‘ von Michael Bublé verbinde ich mit knisterndem Kaminfeuer, einem Glühwein in der Hand,
weißer Schneedecke vor der Tür, eingekuschelt in eine dicke Decke, Spiegelung der Lichter in den Christbaumkugeln – einfach ein Wohlfühlmoment.“ Nadja Mauser, Herausgeberin

Musik gehört zum Weihnachtsfest wie der Baum (und eigentlich ja auch der Schnee, aber das ist eine andere Baustelle). Das hört das WANN & WO an Heiligabend.

Bing Crosby, Chris Rea und sogar Ukulelen-Klänge: Beim WANN & WO-Team ist am Heiligen Abend musikalisch wirklich alles dabei. Und während die einen eine tiefe Abneigung gegen jeden Kitsch haben, kann es anderen gar nicht kitschig genug sein.

Wir haben die liebsten Weihnachtssongs der W&W-Belegschaft zusammengetragen – und vielleicht entdeckt der ein oder andere ja ein neues Lieblings-Weihnachtslied.

<p class="title">
              „Läuft bei mir hoch und runter“
            </p><p>„Sobald die Weihnachtszeit beginnt, läuft bei mir ‚All I Want for Christmas‘ von Mariah Carey rauf und runter. Es ist zwar klischeehaft, aber ich liebe es, dieses Lied ganz laut mitzusingen. So komme ich richtig in Weihnachts-stimmung.“ Norea Ertl, Trainee</p>

„Läuft bei mir hoch und runter“


„Sobald die Weihnachtszeit beginnt, läuft bei mir ‚All I Want for Christmas‘ von Mariah Carey rauf und runter. Es ist zwar klischeehaft, aber ich liebe es, dieses Lied ganz laut mitzusingen. So komme ich richtig in Weihnachts-stimmung.“ Norea Ertl, Trainee

<p class="title">
              „Mal so richtig aufdrehen“
            </p><p>„Mein Favorit dieses Jahr ist ‚This Is Not a Christmas Song‘ von Neffex. Der Song macht einfach super gute Laune, um mal sorichtig aufzudrehen in derVorweihnachtszeit“ Jacqueline Fritsche, PR-Redaktion</p>

„Mal so richtig aufdrehen“


„Mein Favorit dieses Jahr ist ‚This Is Not a Christmas Song‘ von Neffex. Der Song macht einfach super gute Laune, um mal so
richtig aufzudrehen in der
Vorweihnachtszeit“ Jacqueline Fritsche, PR-Redaktion

<p class="title">
              „Einziges Lied ohne Kitsch“
            </p><p>„Bei mir läuft an Weihnachten nur ‚Fairytale of New York‘ von den Pogues – das einzige Weihnachtslied, das nicht dem Kitsch verfallen ist.“Willi Gebhard, Produktionsleiter</p>

„Einziges Lied ohne Kitsch“


„Bei mir läuft an Weihnachten nur ‚Fairytale of New York‘ von den Pogues – das einzige Weihnachtslied, das nicht dem Kitsch verfallen ist.“
Willi Gebhard, Produktionsleiter

<p class="title">
              „Wenn Kitsch, dann richtig“
            </p><p>„Diskussionen um ‚Last Christmas‘ von Wham? Gibt es bei mir nicht, sondern nur eine Meinung: Der Song ist DAS Weihnachtslied und muss sein. Denn wann darf es schon die volle Ladung Kitsch sein, wenn nicht an Weihnachten?“ Anja Förtsch, Redaktion</p>

„Wenn Kitsch, dann richtig“


„Diskussionen um ‚Last Christmas‘ von Wham? Gibt es bei mir nicht, sondern nur eine Meinung: Der Song ist DAS Weihnachtslied und muss sein. Denn wann darf es schon die volle Ladung Kitsch sein, wenn nicht an Weihnachten?“ Anja Förtsch, Redaktion

<p class="title">
              „Komme sofort in Weihnachts-stimmung“
            </p><p>„Schon bei den ersten Takten von ‚Driving Home for Christmas‘ von Chris Rea kommt bei mir endgültig Weihnachtsstimmung auf. Das Lied gehört einfach zum Fest dazu.“Andrea Handle, Produktion</p>

„Komme sofort in Weihnachts-stimmung“


„Schon bei den ersten Takten von ‚Driving Home for Christmas‘ von Chris Rea kommt bei mir endgültig Weihnachtsstimmung auf. Das Lied gehört einfach zum Fest dazu.“
Andrea Handle, Produktion

<p class="title">
              „Den Song muss man einfach lieben“
            </p><p>„Zu Weihnachten höre ich am allerliebsten ‚Christmas Tree‘ von Bryan Adams. Dierauchige Stimme des Sängers in einemruhigen Weihnachtslied – diesen Song muss man ganz einfach lieben.“Marion Huber, PR-Redaktion</p>

„Den Song muss man einfach lieben“


„Zu Weihnachten höre ich am allerliebsten ‚Christmas Tree‘ von Bryan Adams. Die
rauchige Stimme des Sängers in einem
ruhigen Weihnachtslied – diesen Song muss man ganz einfach lieben.“
Marion Huber, PR-Redaktion

<p class="title">
              „Erinnerungen an Hawaii“
            </p><p>„Schon seit meiner Kindheit gehört Bing Crosbys Gute-Laune-Song ‚Mele Kalikimaka (Merry Christmas)‘ an Weihnachten dazu. Vor ein paar Jahren bin ich zudem gemeinsam mit meiner Frau Doris nach Hawaii gereist – seither bedeutet mir der Song noch umso mehr.“Harald Küng, Redaktion</p>

„Erinnerungen an Hawaii“


„Schon seit meiner Kindheit gehört Bing Crosbys Gute-Laune-Song ‚Mele Kalikimaka (Merry Christmas)‘ an Weihnachten dazu. Vor ein paar Jahren bin ich zudem gemeinsam mit meiner Frau Doris nach Hawaii gereist – seither bedeutet mir der Song noch umso mehr.“
Harald Küng, Redaktion

<p class="title">
              „Könnte ich stundenlang hören“
            </p><p>„Mein absoluter Lieblings-Weihnachtssong ist ‚Thank God It’s Christmas‘ von Queen. Dieses Lied könnte ich stundenlang hören.“ Fabienne Schrof,Projektmanagement</p>

„Könnte ich stundenlang hören“


„Mein absoluter Lieblings-Weihnachtssong ist ‚Thank God It’s Christmas‘ von Queen. Dieses Lied könnte ich stundenlang hören.“ Fabienne Schrof,
Projektmanagement