Es ist jedes Jahr wieder eine große Freude

Interspar-Direktor Andreas Mark hat Mary die vielen Geschenke übergeben, die sein Team ­hergerichtet hat. Fotos: W&W

Interspar-Direktor Andreas Mark hat Mary die vielen Geschenke übergeben, die sein Team ­hergerichtet hat. Fotos: W&W

Bevor sich die WANN & WO-Patenkinder über ihre Geschenke freuen dürfen, gilt es, die Wünsche zu sammeln und dann gemeinsam mit Interspar zu besorgen. Einen herzlichen Dank an Interspar-Direktor Andreas Mark und sein Team für den unkomplizierten und reibungslosen Ablauf.

Nach dem Besorgen geht es ans Einpacken der Geschenke – da kann schon mal ein halber Arbeitstag zusammenkommen. Wenn dann alle schön verpackt sind, können sie an die Familien verteilt werden und sorgen so für glückliche Patenkinder. Dabei hilft das WANN & WO-Team schon jahrelang super zusammen – ­vielen Dank auch an euch für eure Hilfe. So geht auch heuer wieder ein Jahr zu Ende, in dem wir in strahlende Gesichter blicken konnten. Wir bedanken uns im Namen der Familien für die großartige Hilfe aller SpenderInnen und UnterstützerInnen und ­wünschen ein gesegnetes ­Weihnachtsfest!

<p class="caption">Die Geschenke mussten schön verpackt werden – das hat W&W-Redakteurin Mary übernommen.</p>

Die Geschenke mussten schön verpackt werden – das hat W&W-Redakteurin Mary übernommen.