Hey Maria, Klappe halten!


              „Sieht man dich bald wieder im TV?“ – Marias Reaktion lässt Interpretationsspielraum. 
              Fotos: W&W/Anja Förtsch

„Sieht man dich bald wieder im TV?“ – Marias Reaktion lässt Interpretationsspielraum. Fotos: W&W/Anja Förtsch

Im neuen WANN & WO-Videoformat muss zuerst Maria Maksimovic Rede und Antwort stehen – und das ganz ohne Worte.

Maria greift sich mit beiden Händen an die Oberweite – und bricht kurz darauf in Gelächter aus. Nur hören wird das niemand, denn das Dornbirner Model nimmt gerade an „Klappe halten!“ teil, dem neuen Videoformat von WANN & WO. Dabei dürfen die Interviewgäste nur mit Mimik und Gestik antworten aber nicht sprechen.

Fünf Antworten werden dabei fotografisch festgehalten und in der Printausgabe abgedruckt, fünf weitere sind als Video auf dem Insta-Account @wannundwo_vorarlberg und auf www.wannundwo.at zu sehen. Auf den nächsten Interviewgast dürfen die ZuschauerInnnen schon gespannt sein – verraten wird aber noch nichts.

<p>
              „High Heels oder Sneaker?“ 
            </p>

„High Heels oder Sneaker?“

<p>
              „Was magst du an dir am meisten?“
            </p>

„Was magst du an dir am meisten?“

<p>
              „Ananas auf Pizza?“
            </p>

„Ananas auf Pizza?“

<p class="title">Maria Maksimovic</p><p>Alter, Wohnort: 29, Dornbirn</p><p>Beruf: Model, TV-Star</p><p>Ausbildung: Wirtschaftsstudium</p><p>Bekannt aus: Bachelor Schweiz 2021,Verstehen Sie Spaß, Forsthaus Rampensau</p>

Maria Maksimovic

Alter, Wohnort: 29, Dornbirn

Beruf: Model, TV-Star

Ausbildung: Wirtschaftsstudium

Bekannt aus: Bachelor Schweiz 2021,
Verstehen Sie Spaß, Forsthaus Rampensau