Pastafreunde aufgepasst!

Für alle, die Pasta mal neu definieren wollen. Foto: Hiebler

Für alle, die Pasta mal neu definieren wollen. Foto: Hiebler

Keine Lust mehr auf Spaghetti Bolognese? Dann ist dieses Rezept von Foodbloggerin Nadin optimal.

Pasta Alfredo kennt man als üppiges Nudelgericht mit jeder Menge ­Butter und Parmesan. Ich habe ein Rezept für eine leichtere Variante, welche nicht weniger köstlich schmeckt. Hummus und Pasta ist auf den ersten Blick eine ungewöhnliche Kombi, aber gemeinsam mit dem Brokkoli überzeugt sie auf alle Fälle.

Nadin von
diegluecklichmacherei.com

<p>Nadin Hiebler</p>

Nadin Hiebler

<p class="title">SPAR Natur*pur Bio-Tahina Sesam-Mus</p><p>Biologisch schmeckt’s am besten! So punktet auch das Gläschen voll mit ­Bio-Tahina Sesam-Mus von der Eigenmarke SPAR Natur*pur mit bester ­Qualität, denn SPAR Natur*pur Bio-Produkte sind Lebensmittel aus rein ­biologischer Landwirtschaft. Mit solch einem Qualitäts-Versprechen kann die Pasta Alfredo nur gelingen. Foto: handout/SPAR</p>

SPAR Natur*pur Bio-Tahina Sesam-Mus

Biologisch schmeckt’s am besten! So punktet auch das Gläschen voll mit ­Bio-Tahina Sesam-Mus von der Eigenmarke SPAR Natur*pur mit bester ­Qualität, denn SPAR Natur*pur Bio-Produkte sind Lebensmittel aus rein ­biologischer Landwirtschaft. Mit solch einem Qualitäts-Versprechen kann
die Pasta Alfredo nur gelingen. Foto: handout/SPAR