W&W-Tribünenfieber war ein voller Erfolg!

Der FC Hard feuerte die Rheindörfler ebenfalls an.
Über 40 Vorarlberger Vereine haben beim WANN & WO Tribünenfieber mitgemacht. Für sechs glückliche Gewinner ging es in den vergangenen Wochen zum gemeinsamen Vereinsausflug in die CashpointArena.
Einmal mehr ist der Cashpoint SCR Altach auch in diesem Jahr schwer gefordert und muss den Klassenerhalt über das Qualifikations-Play-Off fixieren.
An der fehlenden Unterstützung von den Tribünen mangelt es allerdings auch in der sportlich schwierigen Phase nicht. Schon im Herbst gehörte Altach mit durchschnittlich über 5000 Zuschauern zu den Top 5 der Bundesliga. Und auch im Frühjahr ist die Cashpoint Arena ein Treffpunkt für Fußballfans aus ganz Vorarlberg.
„Unsere Fans machen
den Unterschied“
WANN & WO durfte in den vergangenen Wochen Vorarlberger Vereine mit einem gemeinsamen Ausflug zu einem Bundesligaheimspiel ins Schnabelholz glücklich machen. Ob die Pfadfindergruppe Ludesch St. Marten, der Rollhockeyclub Wolfurt, die Ortsfeuerwehr Bludenz, der FC Hard, das Ehrenamtsteam des Sozialzentrum Senecura Lauterach oder der Arbeiter Samariterbund Feldkirch – eines hatten alle gemeinsam: Jede Menge Spaß! Felix Strauss, SCR Altach: „Unsere Fans machen den Unterschied. Wie sie sowohl in guten als auch in schlechten Zeiten hinter uns stehen ist einmalig. Wir sind überzeugt davon, dass wir den Klassenerhalt gemeinsam mit unserem 12. Mann auf der Tribüne schaffen!“
WANN & WO-Tribünenfieber
geht in die 2. Halbzeit
Fünf Heimspiele haben die Rheindörfler in der Saison 2022/23 noch vor der Brust. Mit der Unterstützung des 12. Mannes heißt das Ziel einmal mehr: Klassenerhalt in der Bundesliga. Wenn es ans Eingemachte geht, habt ihr mit eurem Verein wieder die Möglichkeit mit dabei zu sein und einen einmaligen Ausflug zu gewinnen. Im Laufe der nächsten Woche wird der Spielplan für das Play Off veröffentlich. Anschließend kannst du dir eure Gewinnchance unter www.scra.at/fans/gewinnspiel sichern.

Der RHC Wolfurt auf den Rängen.

Die Pfadfinder Ludesch und die Feuerwehr Bludenz waren im Stadion dabei.


«Für uns war es ein sehr schöner Vereinsausflug, dabei haben wir einmal eine andere Sportart auf höchstem Niveau kennen lernen dürfen. Uns hat es sehr gut gefallen und wir möchten uns herzlich für diesen schönen Nachmittag bedanken!»
Marc Kirchberger, Rollhockey Club Wolfurt

«Wir waren mit über 50 Teilnehmern dabei und es war ein tolles Erlebnis, einmal Fußball auf Bundesliganiveau live erleben zu dürfen. Die Sonnenplätze auf der Nordtribüne, die Stimmung und das Drumherum haben uns wirklich begeistert.»
Andreas Kollmann, FC Hard

«Super Organisation, gute Stimmung und perfektes Wetter, einmal ganz was anderes. Das hat richtig gut getan!
Wir kommen wieder!»
Wolfgang Konzett, Zugskommandant der Bludenzer Feuerwehr

«Beste Stimmung und ein völlig neues Gemeinschaftserlebnis auf anderer Ebene. Dazu beste Werbung für den Verein, danke!»
Elias Raich, Pfadfinder Ludesch

Felix Strauss