Montforter Zwischentöne in Feldkirch

Von 20. Juni bis 2. Juli findet das Festival zwischen Musik und Dialog in Feldkirch statt!
Das Thema Zeit treibt jeden von uns. In einer Welt der scheinbar unbegrenzten Möglichkeiten und des ständig steigenden Leistungsanspruchs ist sie meistens knapp. Ein Echo darauf bildet das Sommerprogramm der „Montforter Zwischentöne“ zum Thema „Pause – Über das Innehalten“.
Musikalische Highlights
Beim Flanierkonzert am 1. Juli präsentieren zwölf Zeit-Experten und Musiker dem Publikum in verschiedenen Räumen des Hauses ein sprühendes Potpourri an vielfältigen Zugängen zum Thema. So spricht bspw. Rüdiger Safranski darüber, was Zeit mit uns macht und was wir aus ihr machen. Zudem erzählt SCR Altach-Cheftrainer Damir Canadi über die verborgene Zeit der Halbzeitpause in der Kabine. Besucher wählen aus Mini-Konzerten, Filmvorführungen, Dialogen u.v.m. selbst aus. Am 2. Juli ist das Projekt „sounds & clouds“ mit Musik von Antonio Vivaldi und Toshio Hosokawa sowie live Sampling zum ersten Mal in Österreich zu erleben.
3:1 Aktion!
Während der EM bieten die Montforter Zwischentöne die 3:1 Aktion für fußballfreie Abende mit Freunden: Drei Karten für die Zwischentöne kaufen und eine vierte gratis dazubekommen! WERBUNG
TERMINE & FACTS
20.6.: „Symphonie du Silence“
20.–29.6.: Salon Paula mit Hauskonzerten in privaten Vorarlberger Gärten
30.6.: SBV-Pocketensemble im Klostergarten des Kapuzinerklosters Feldkirch
Tickets: An allen bekannten VVK-Stellen, Tourismus Feldkirch, www.v-ticket.at und an der Abendkasse
Gratis-Ticket für Bus & Bahn: vmobil.at
Info: www.montforter-zwischentoene.at