Trailrun Lorüns startet am Samstag

Laufbegeisterte messen sich bald beim Trailrun in Lorüns.
Laufbegeisterte messen sich bald beim Trailrun in Lorüns.

Am Samstag, 3. September, steigt wieder eine der genialsten Laufveranstaltungen des Landes – der Trailrun!

Der abenteuerliche Lauf führt zu 100 Prozent über Wald, Schotter- und Wiesenwege. Gelaufen wird in zwei Distanzen: Der 7 km Easyrun und der Trailrun über 14 km. Zusätzlich werden heuer, aufgrund der großen Nachfrage, Kinderläufe durchgeführt! Der Kidsrun lädt alle laufbegeisterten Kinder zum Mitmachen ein. Dabei können jeweils eine oder vier Runden gelaufen werden. Schon im Vorjahr waren bereits über 350 LäuferInnen am Start. In diesem Jahr soll die Teilnehmerzahl noch einmal getoppt werden! Als Preise für die Sieger winken u.a. Gutscheine von Intersport und Adidas. Beim Easyrun erhält das schnellste Team einen Überraschungspreis! Dazu wird die Durchschnitts-Bestzeit berechnet. Der Trailrun Lorüns unterstützt in diesem Jahr erstmals den Verein „Stunde des Herzens“, um damit einen Teil des Erfolges an jene weiter zu geben, für die das Leben nicht immer nur Positives bereit hält. Das Organisationsteam vom Trailrun unterstützt speziell Melissa. Dem Mädchen wurde wegen einer Knochenkrebserkrankung der Unterschenkel amputiert. WERBUNG

INFOS

Wann: Samstag, 3. September

Wo: Lorüns

Startzeiten: 11.45 Uhr Kidsrun 0,5 km

12.00 Uhr Kidsrun 2 km

12.30 Uhr Easyrun 7 km

13.45 Uhr Trailrun 14 km

Siegerehrung: Ab ca. 16 Uhr

Im Anschluss: After-Race-Party im Festzelt

Mehr Infos unter www.trailrun.cc

Artikel 1 von 1