„Bluatschink“ in der Kulturbühne Schruns!

Am Samstag, den 30. September gastiert „Bluatschink“ in Schruns. Jetzt Tickets gewinnen!

Die Tiroler Mundartband „Bluatschink“ ist am Samstag, 30. September ab 20 Uhr in der Kulturbühne Schruns zu Gast und präsentiert ihr neues Programm „Herz & Hira“. Beim Programm erwartet die Konzertbesucher ein Mix aus alten „Schinken“, die in Österreich schon wahre Gassenhauer geworden sind, wie „A Schalele Kaffee“, „I han di gera“ oder „Funka fliaga“ – aber es werden auch viele neue Songs zu hören sein. Die Texte sind kritisch, ohne dass mit dem Zeigefinger gefuchtelt wird. Es wird nach Herzenslust geblödelt und trotzdem ist das Zeltfest in weiter Ferne. Und es werden berührende Geschichten erzählt, die das Leben spielt und in denen sich das Publikum wiederfindet. Mehr Informationen unter
www.kulturbuehne-schruns.at

Jetzt Tickets gewinnen!

Ticketvorverkauf zum Vorteilspreis gibt es in allen Raiffeisen Banken und Sparkassen in Voarlberg, online: www.laendleticket.at, sowie beim Musikladen. Wer Tickets gewinnen möchte, kann noch bis morgen (Donnerstag) 18 Uhr eine E-Mail mit Name, Adresse und dem Betreff „Bluatschink“ an gewinnspiel@wannundwo.at schicken und mit etwas Glück Tickets für das Konzert gewinnen.

Artikel 1 von 1