Benefizkonzertin Bludenz

Kommenden Freitag verantaltet das Duo „bsundriX“ sein traditionelles Benefizkonzert in Bludenz.

Der Erlös des Konzertes wird wie immer zu 100 Prozent der wichtigen Arbeit des Vereines „Geben für Leben – Leukämiehilfe Österreich“ gewidmet. Dieser Verein konnte bereits ca. 50.000 Typisierungen finanzieren und so beinahe 60 Spender finden. Die beiden „bsundriX“-Musiker Eugen Hutter und Werner Burtscher und ihr Team freuen sich auf zahlreiche Besucher am Freitag, den 6. April im Saal im Schulpark. Beginn ist um 20 Uhr. Ab 19 Uhr sind die Gäste herzlichst zum Sektempfang eingeladen. Der Eintritt ist frei, um freiwillige Spenden wird geboten.

Top-Unterhaltung für
den guten Zweck

In den letzten vier Jahren waren die Veranstaltungen ein stetig wachsender Erfolg, und so wird auch heuer dem deutschsprachigen Konzept treu geblieben – die Literatur umfasst handverlesene Lieder zum Lachen, zum Weinen, zum Nachdenken und zum Mitsingen. „bsundriX“ und alle Mitwirkenden helfen und musizieren vollkommen unentgeltlich, in der Hoffnung, dass die Suche des Vorarlberger Vereines „Geben für Leben – Leukämiehilfe Österreich“ nach geeigneten Stammzellenspendern für möglichst viele Leukämieerkrankte weiterhin erfolgreich sein kann und ist.

Wann & Wo | template