Neueröffung: PerroMegastore in Hard

Zahlreiche Eröffnungsangebote warten auf die Besucher. Foto:handoudout/Waua Miaua

Zahlreiche Eröffnungsangebote warten auf die Besucher. Foto:handoudout/Waua Miaua

Das Zentrum für Hunde, Katzen und Kleintiere eröffnet am Samstag, 28. April, in Hard.

Kommenden Samstag eröffnet der erste Perro Megastore in Vorarlberg mit über 8000 Artikeln aus den Bereichen Tiernahrung, Zubehör und Pflege, seine Türen. Das Gebäude befindet sich im Nebengebäude des ÖAMTC – direkt an der Rheinstraße. Der Perro Shop entstand in Zusammenarbeit mit der „Waua Miaua OG“ unter der Leitung von Frau Jochum und Herrn Slappnig. Knapp 500 Quadratmeter Shoperlebnis, Hundesalon, Tier-Drogerie, Betten und Taschen aus Italien für Vierbeiner sowie Mitarbeitern, die für alle Fragen rund um das Tier zur Verfügung stehen, erwartet die Besucher. Am Eröffnungstag gibt es zudem Highlights wie eine kostenlose Allergie- oder Futterberatung, die hundergerechten Wau-Mobile werden vor Ort sein und eine Show-Tätowierung aus Tierhaaren gibt es zu bestaunen. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Es gibt Getränke und Leckers vom Grill. Außerdem erhalten die Besucher am Eröffnungstag 20 Prozent Rabatt auf lagernde Ware. Weitere Infos und Eröffnungspräsent unter:
www.waua-miaua.at

Wann & Wo | template