Heute: Entenrennen für den guten Zweck

Beim diesjährigen Entenrennen gehen wieder zahlreiche „Quietscheenten“ an den Start.

Beim diesjährigen Entenrennen gehen wieder zahlreiche „Quietscheenten“ an den Start.

Heute findet zum zweiten Mal das Mühlebacher Entenrennen statt. Auch heuer gibt es wieder tolle Preise zu gewinnen!

Es war ein schöner August-Tag im letzten Jahr, als das Entenrennen der „Fasnat Feagar Mühlebach“ am Sportplatz Staufenblick zum ersten Mal über die Bühne ging. Um die 1000 Besucher kamen, um bei diesem Spektakel dabei zu sein und mit den gekauften Enten ins Rennen zu gehen. Dabei kam ein sensationeller Reinerlös von 5800 Euro zusammen, der an den Verein Sonnenblume gespendet wurde.

Coole Preise winken

Auch heuer wird das Entenrennen wieder zu einem Highlight für Groß und Klein, wenn die Enten in den Küferbach gelassen werden und sich ein hartes Kopf an Kopf-Rennen bis ins Ziel liefern. Es gibt viele tolle Preise zu gewinnen und auch für das leibliche Wohl ist durch die Fasnat Feagar gesorgt. Also, vorbeikommen, mitmachen und den Tag genießen – es wartet ein spannender Tag für die ganze Familie. Dabei sein lohnt sich auf jeden Fall!

Infos



2. Mühlebacher Entenrennen:

WANN: Heute ab 11 Uhr
WO: Sportplatz Staufenblick, Dornbirn


Preise: 1. Preis: Kraftstoff Bike, 2. Preis: Playstation 4, 3. Preis: Reisegutschein im Wert von 250 Euro, 4. Preis: Genießerhotel Montafoner Hof Übernachtung mit Frühstück für 2 Personen, 5. Preis: Fahrt für 2 Personen in den Europapark Rust inkl. Eintritt


Enten-Vorverkaufsstelle:
Kauf dir was, Hatlerstraße 72, Dornbirn

Wann & Wo | template