„Kölsch Kabarett“ in Lustenau

Am 3. September spricht Dr. Manfred Lütz in Lustenau über „Die Werte, die Wahrheit und das Glück“.

Am 3. September spricht Dr. Manfred Lütz in Lustenau über „Die Werte, die
Wahrheit und das Glück“.

Am Montag, den 3. September gastiert Dr. Manfred Lütz in Lustenau und spricht dort über sein Buch.

Dr. Manfred Lütz, linksrheinischer Vollblutkatholik, Psychiater und Bestsellerautor hatte eine Menge Fragen und er suchte ein Buch über Werte, Wahrheit, Glück und auch über den lieben Gott. Ein Buch, das man einem ganz normalen Atheisten in die Hand drücken kann, damit der da allgemeinverständlich und unterhaltsam die wesentlichen Argumente nachlesen kann. Doch sowas gab es nicht. Lütz hat das Buch geschrieben, locker, witzig, leicht verständlich. Über eben dieses Buch wird Lütz am Montag, den 3. September, im Reichshofsaal sprechen. Also ganz entspannt, lustig, kein steriler Vortrag, sondern ein „Kölsch Kabarett“. Im Gegensatz zur deutschen Gepflogenheit, ernsthaft über Ernstes zu reden, ist der Besteller-Autor überzeugt, dass man „auch über sehr ernste Themen durchaus humorvoll reden kann.” Doch darf man kabarettistisch über Gott sprechen? Klar, meint Lütz, denn da Gott zweifellos ein Rheinländer sei, müsse er auch Humor haben. Einlass ist um 19 Uhr. Informationen und Tickets gibt es unter www.musikladen.at und bei allen bekannten Musikladen-Vorverkaufsstellen.

Wann & Wo | template