Konzertfahrt: „Passenger“ in Zürich

Melancholie, sanfte Rhythmen und ganz viel Gefühl: das ist „Passenger“.  

Melancholie, sanfte Rhythmen und ganz viel Gefühl: das ist „Passenger“.  

Am Montag, den 17. September, steht „Passenger“ im Volkshaus auf der Bühne. Mit dem Musikladen Bus geht es bequem zum Konzert und zurück.

Knapp 2 Milliarden Views auf YouTube sind ein deutliches Indiz dafür, dass „Passenger“ mit „Let Her Go“ einen Song für die Ewigkeit geschrieben hat. Der sympathische Engländer ist ein Meister darin, wunderschöne und melancholische Pop- und Folksongs zu schreiben. Ob mit Band oder solo, der Singer-Songwriter sorgt jedes Mal für Gänsehaut. Vor kurzem hat er die Single „Hell or High Water“ veröffentlicht und ein neues Album soll folgen. Am 17. September verzaubert der Musiker das Publikum im Volkshaus Zürich.

Musikladen Busfahrt

Mit dem Musikladen Bus kommt man bequem zum Konzert und wieder zurück und muss sich vor Ort keinen Kopf um einen Parkplatz machen. Tickets für die Konzertfahrt gibt es bei allen Musikladen Vorverkaufsstellen sowie online unter www.musikladen.at

Wann & Wo | template