30 Jahre Geländewagen Club Vorarlberg

Der Geländewagen Club Vorarlberg feiert kommendes Wochenende in Rankweil sein 30-jähriges Bestehen.   Foto: Geländewagen Club Vorarlberg

Der Geländewagen Club Vorarlberg feiert kommendes Wochenende in Rankweil sein 30-jähriges Bestehen.  Foto: Geländewagen Club Vorarlberg

Am 8. und 9. September feiert der Geländewagen Club Vorarlberg mit einem actionreichen Wochenende sein 30-jähriges Bestehen.

Kommendes Wochenende hat jedermann die Möglichkeit mit einem zugelassenen Geländewagen über ein steiles Gelände zu fahren und den gefürchteten „Kletterturm“ zu bezwingen. Sei es selbst mit dem eigenen Wagen, oder als Beifahrer in einem 4 x 4 Wagen. Von 10 bis 18 Uhr gibt es freies Fahren durch das Gelände, so oft Sie können und wollen.

Spaß und Action
für den guten Zweck

Jede Menge welterfahrene Coaches sind vor Ort von denen man sich gratis Tipps holen kann. Jeder bestimmt selbst wieviel Adrenalin fließen soll. Die Einnahmen werden an „Stunde des Herzens“ gespendet, somit erfüllt der Spaß auch noch einen guten Zweck. Was wäre eine Feier ohne Fete? Am Samstagabend findet ein gemütlicher Ausklang am Lagerfeuer oder im Zelt mit Musik, je nach Witterung, statt, bevor am Sonntag wieder freies Fahren und 4 x4 Taxifahrten auf die Besucher warten. Das alles findet in Rankweil, Steinbruch Keckeis (Übersaxnerstr. 30) statt.

Wann & Wo | template