„Da Spätzle-Django“

Die Markus Linder Band präsentiert das neue Album.  Foto: handout/ Markus Linder

Die Markus Linder Band präsentiert das neue Album.  Foto: handout/ Markus Linder

Am Freitag, den 2. November ab 21 Uhr präsentiert die Markus Linder Band ihr Mundart-Soul-Album „Da Spätzle-Django“ in der wirtschaft Dornbirn.

Nach „Schlofand wöhler, ihr Kamöler“ im Jahr 1996 und „An ghöriga Riebl“ im Jahr 2011 präsentiert der Comedian und Entertainer Markus Linder mit Band nun sein drittes Mundart-Album mit der Titelnummer „Da Spätzle-Django“. Die zehn neuen Mundart-Songs zwischen Soul, Pop, Rhythm’n’Blues und Reggae werden nun am 2. November in der wirtschaft Dornbirn präsentiert. Special Guest: Hubsi Trenkwalder am Akkordeon, der seit zehn Jahren der Comedy-Duo-Partner von Markus Linder ist.

Wann & Wo | template