Eine Nacht mit Barbara Balldini

Barbara Balldini‘s Kabarettprogramm sorgt bestimmt für viele Lacher.

Barbara Balldini‘s Kabarettprogramm sorgt bestimmt für viele Lacher.

Österreichs lustigste Sexpertin präsentiert am Mittwoch, den 7. November, ihr neues Programm „Balldini’s Night“ in Götzis.

Für all jene, die Barbara Balldini noch nie gesehen haben, sie immer schon sehen wollten, viel von ihr gehört haben, oder sie schon kennen und nicht genug von ihr bekommen können, ist dieser Abend einzigartig. Am Mittwoch, den 7. November, präsentiert sie alles, was das Publikum schon immer über die angeblich „schönste Sache der Welt“ wissen wollte. Fragen wie: Gibt es den G-Punkt wirklich? Haben Männer auch einen? Wie unterschiedlich sind Mann und Frau im Bett? Wie kann eine Beziehung funktionieren? Wozu ist eine Gurke gut und wozu ein Eiswürfel? Was sollte man im Bett unbedingt vermeiden? Welches sind die tief innersten Gedanken von Mann und Frau? Werden in diesem äußerst spannenden und garantiert freudvollen Programm beantwortet. Dabei können die Zuschauer – wie immer bei Balldini – nicht nur viel lachen, sondern auch jede Menge lernen. Sie spricht nicht nur Legionen von Frauen aus der Seele, selbst hartgesottene Männer liegen ihr zu Füßen. Für Omas, Opas, Tanten, Onkel, Nichten, Neffen, Enkel (ab 16), Schwiegertöchter- und -söhne, Nachbarn und Arbeitskollegen, ist dieses Programm Pflicht, wenn sie die Hoffnung noch nicht aufgegeben haben. Um 20 Uhr tritt Österreichs lustigste Sexpertin mit ihrem Programm „Balldini’s Night“ auf der Kulturbühne AMBACH auf und sorgt für beste Unterhaltung. Tickets gibt es bequem von unterwegs oder Zuhause auf
www.musikladen.at sowie in allen Musikladen-Vorverkaufsstellen.

Wann & Wo | template