Michael Niavarani gastiert in Bregenz

Am 26. November tritt Kabarettist Michael Niavarani mit seinem Programm „Homo Idioticus“ im Festspielhaus auf. W&W verlost Tickets!

„Homo Iditicus – eine Kulturgeschichte des Trottels“ lautet der Name von Michael Niavaranis neuem Soloprogramm, mit dem er am 26. November im Festspielhaus in Bregenz gastiert. Irgendwann im Laufe der Menschwerdung muss einer der Vorfahren die falsche Abzweigung genommen haben und wurde vom Homo sapiens zum „Homo idioticus“ – dessen ist er sich sicher. Michael Niavarani begibt sich auf die Suche nach dem größten Trottel und hofft sehr, dabei auf keinem Selbstfindungstrip zu sein. Tickets gibt es unter
www.agentur-stage.at, in allen Ö-Ticket Vorverkaufsstellen und bei V-Ticket. Wer Karten gewinnen möchte, hat bis Mittwoch, 31. Oktober, die Chance dazu. Um teilzunehmen eine E-Mail mit Name, Alter und dem Betreff „Niavarani“ an gewinnspiel@wannundwo.at schicken und mit etwas Glück zwei Tickets gewinnen.

Wann & Wo | template