Erstes „Ländle Clubbing“

Am 24. November feiert das „Ländle Clubbing“ Premiere. Als Top-Act wird DJ Shany (rechts) den Feierwütigen in Hohenems einheizen.  Foto: DJ Shany

Am 24. November feiert das „Ländle Clubbing“ Premiere. Als Top-Act wird DJ Shany (rechts) den Feierwütigen in Hohenems einheizen.  Foto: DJ Shany

Am 24. November steigt im Hohenemser Event.Center der Auftakt für ein neues Eventformat – präsentiert von WANN & WO!

Am 24. November feiert das von WANN & WO präsentierte „Ländle Clubbing“ im Hohenemser Event.Center Premiere. Die Veranstalter wollen nicht allzu viel verraten, geben aber vorab eine exklusiven Einblick in das neue Format: „Man darf sich auf eine Mega-Party freuen, mit zwei Floors wollen wir dafür sorgen, dass für jeden Musik-Geschmack etwas dabei ist. Mit über zehn DJs werden wir richtig einheizen!“ Als Headliner konnte DJ Shany aus Italien gewonnen werden, der mit seinen charismatischen Beats auf den renommierten EDM-Festivals Electric Love, Spring Break Europe, dem Donauinselfest oder in Clubs wie dem Papaya oder dem Bootshaus Köln sein Publikum regelmäßig in Ekstase versetzt. „Das ‚Ländle Clubbing‘ wird es nur alle zwei Monate geben. Weil es etwas Besonderes bleiben soll. Wir werden mit internationalen und nationalen Top-DJs zusammen arbeiten, und versuchen, in Zukunft damit eine tolle Veranstaltungs-Reihe auf die Füße zu stellen.“ Man darf also gespannt sein, denn das Ländle hat bald ein Top-Partyformat für alle Nachtschwärmer mehr!

INFOS


Ländle Clubbing
mit Headliner DJ Shany (ITA),
präsentiert von WANN & WO


WANN: 24. November

WO: Event.Center Hohenems

Infos:
 Einlass ab 16 ( Lichtbildausweis)
 VIP-Bereich ab 21 Jahre
 Big Mainstage (EDM, Charts,   House, ...)
 Party Floor (Rock, Pop, Party-Hits)
 Über zehn DJs
 Chillout Area


Welcome Drink:
Früh da sein lohnt sich, es gibt
für die ersten 200 Gäste ein Bier direkt aus dem Mohren
Party-Auto !

Wann & Wo | template