Lachen für die WANN & WO-Patenkinder

Witzig geht Martin Weinzerl der Frage nach: „Bin i do falsch?“  Foto: handout/Carola Eugster

Witzig geht Martin Weinzerl der Frage nach: „Bin i do falsch?“  
Foto: handout/Carola Eugster

Am 24. November ­findet das Kabarett „Geisterfahrer“ von Martin Weinzerl zugunsten der WANN & WO-Patenkinder im Kellertheater Lampenfieber in ­Bludesch statt.

Nach seiner erfolgreichen Solopremiere im April nimmt „Geisterfahrer – bin i do falsch“ für die zweite Jahreshälfte wieder Fahrt auf. Martin Weinzerl verfolgt im Alleingang die eine oder andere heiße Spur, verfährt sich bestimmt, fängt aber mit Sicherheit alle Themen ein, die ihm entgegenkommen. Mit spitzer Zunge und seinem unverblümtem Charme, sorgt der 36-jährige Martin Weinzerl für gezielte Seitenhiebe, erfrischenden Humor, nimmt sich garantiert kein Blatt vor den Mund und entlässt das Publikum mit dem Fragezeichen: „bin i do falsch, oder wer eigentlich?“

Für den guten Zweck

Am 24. November ist er um 20 Uhr im Kellertheater Lampenfieber Bludesch. Der Erlös kommt den WANN & WO-Patenkindern zugute.

<p class="caption">Am 24. November kann man in Bludesch für den guten Zweck lachen.</p>

Am 24. November kann man in Bludesch für den guten Zweck lachen.

Wann & Wo | template