Bild

Beziehungsstatus: Offene Beziehung mit den Bergen

Alina Streitbürger – Startnummer 3Alter: 22 JahreWohnort: Bad Driburg (D)Ausbildung: StudentinHobbys: SkifahrenTalent: Zwölf Männer hören auf mein Kommando

Alina Streitbürger –
Startnummer 3


Alter: 22 Jahre

Wohnort: Bad Driburg (D)

Ausbildung: Studentin

Hobbys: Skifahren

Talent: Zwölf Männer hören
auf mein Kommando

Schneeköniginkandidatin Alina ist Sommer wie Winter in Damüls zu Hause.

Alina, eine weitere Anwärterin für die Damülser Schneekönigin ist eine besonders aufgestellte Person. Ein Leben ohne Berge im Sommer und Winter ist für die Studentin nicht auszudenken. In der Bewerbung zur Damülser Schneekönigin beschreibt Alina als ein besonderes Talent, dass zwölf Männer auf ihr Kommando hören. Was das wohl heißen will? Auf jeden Fall steht sie in einer offenen Beziehung mit den Bergen.

Urlaub in Damüls
ein Muss

Für die Familie Streitbürger steht Urlaub in Damüls/Faschina auf der Jahres-To-Do-Liste und das jedes Jahr. Da Alina seit über 20 Jahren Urlaub in Damüls macht, konnte sie schon einige Freundschaften in den Bergen knüpfen.

Der perfekte Skitag

Zu einem ereignisreichen Skitag gehört eine Portion Kässpätzle zum Abrunden dazu – was aber auf keinen Fall vergessen werden darf ist der Enzian-Schnaps. Dann noch auf die Tanzfläche und die Hüften zu deutschem Rock-/Pop-Hits schwingen – und bei Schlager mitsingen und mitfeiern. Da ist die 22-jährige Deutsche sicher mittendrin statt nur dabei. Ob Alina damit in die Herzen der Jury tanzen wird, werden wir am 15. Dezember in der Elsenalpstube sehen.

<p class="caption">Alinas große Leidenschaft ist das Skifahren mit Ihrer Familie.</p>

Alinas große Leidenschaft ist das Skifahren mit Ihrer Familie.

STECKBRIEF

Alina Streitbürger – Startnummer 3


Alter: 22 Jahre

Wohnort: Bad Driburg (D)

Ausbildung: Studentin

Hobbys: Skifahren

Talent: Zwölf Männer hören
auf mein Kommando