„Movie meets Music” in Dornbirn

Die „Toten Hosen“ sind für ihre tolle Bühnenshow sowie den engen Kontakt zu ihren Fans sehr bekannt.  Foto:handout/Constantin Film

Die „Toten Hosen“ sind für ihre tolle Bühnenshow sowie den engen Kontakt zu ihren Fans sehr bekannt.  Foto:handout/Constantin Film

Am 2. Mai gibt es im Cinema Dornbirn den Film „Weil du nur einmal lebst“ der Toten Hosen mit anschließender Aftermovieparty.

„Movie meets Music“. Das ist Kino mit anschließender Aftermovieparty. In Kooperation mit Cinema Dornbirn bringt der Musikladen am 2. Mai um 20 Uhr den Film „Weil du nur einmal lebst – Die Toten Hosen auf Tour“ in Dornbirn auf die große Leinwand. Für diese Tourdoku begleitete ein Filmteam die „Toten Hosen“ 2018 auf ihrer Rekordtournee „Laune der Natour“ und zeigt eine Band, die jeden Tag schätzt, an dem sie noch gemeinsam auf der Bühne mit dieser unglaublichen Energie der ersten Stunde spielen können. Die Konzertreise, die von fast eine Million Zuschauern besucht wurde, führte die Band unter anderem durch die Stadien und Open Air-Locations in Deutschland, der Schweiz sowie nach Argentinien, wo sie seit 26 Jahren die enthusiastischsten Fans außerhalb des deutschsprachigen Raums haben. Im Anschluss an den Film steigt im Kinofoyer eine Aftermovieparty, mit den größten Hits verschiedenster Punkrockgrößen. Tickets gibt es bequem von zu Hause oder unterwegs, auch als Print-at-Home zum selber ausdrucken, auf www.musikladen.at sowie in allen bekannten Musikladen Vorverkaufsstellen.