„Me on Stage Night”

„Me on Stage“ gibt Persönlichkeiten die Möglichkeit, Erlebtes zu erzählen.

„Me on Stage“ gibt Persönlichkeiten die Möglichkeit, Erlebtes zu erzählen.

Am Samstag, 15. Juni, um 19 Uhr, gastiert die „Me on Stage Night“ im Rahmen des Projekts „frei.raum“ erneut im Herzen von Bludenz.

Die Offene Jugendarbeit Bludenz ist erneut Gastgeberin von „frei.raum“, ein Veranstaltungsformat des Kulturbüros, das leerstehende Räumlichkeiten in temporäre Begegnungsorte verwandelt. Auch dieses Mal werden zwei spannende Geschichten der Speaker Fynn Kirchner und Maarten Hemmen erwartet.

Transident und
manisch-depressiv

Wenn Fynn seiner Geschichte einen Titel geben würde, dann wäre dieser „Umweg zum Ich“, denn Fynn ist transident. Das bedeutet, er ist biologisch gesehen weiblich, sein Geschlecht ist jedoch männlich. Wie das geht und warum das so ist, wird Fynn mit seiner Geschichte antworten. Die Zuhörer dürfen sich zudem auf die Geschichte von Maarten Hemmen freuen. Auf den ersten Blick sieht er aus wie der geborene Siegertyp: Groß, blond und topfit! Drummer in Bands und erfolgreicher Musikproduzent. Aber das ist nur die halbe Wahrheit. Denn Maarten ist manisch-depressiv. Sein Leben ist bestimmt von massiven „Ups“ und „Downs“. Maarten will aufklären und Menschen das Gesicht hinter den Depressionen zeigen. Los geht’s um 19 Uhr in der Rathausgasse 1 in Bludenz. Infos unter: www.villak.at