Bild

Oma Lilli traut sich!

Spät aber doch! In seinem neuesten Kabarett wagt Christian Mair alias Oma Lilli im hohen Alter den Schritt vor den Traualtar.  Fotos: MEDIArt Photography

Spät aber doch! In seinem neuesten Kabarett wagt Christian Mair alias Oma Lilli im hohen Alter den Schritt vor den Traualtar.  Fotos: MEDIArt Photography

Das neue Kabarett von und mit Christian Mair feiert am 21. September in Götzis Premiere und kann danach bei der Vorarlberg-Tournee erlebt werden.

„Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren fände“ – getreu nach diesem Motto heiratet sich Oma Lilli ab September in ihrem neuen Kabarett „Die Hochzeit“ durch das Ländle.

Blind Dates für Oma Lilli

Nach einer Kontaktanzeige wurde Lilli von Interessenten überrollt. Nach einigen Blind Dates bekam sie einen Antrag von Paul, welchen sie nicht gänzlich abgeneigt angenommen hat. In diesem sehr spaßig und humorvollen Kabarett, mit einem Hauch von ernstem Hintergrund, lädt Oma Lilli nun zu diesem unvergesslichen und außergewöhnlichen Abend ein: Ihrer eigenen Hochzeitsfeier!

Premiere in Götzis

Das neue Kabarett von Christian Mair als Oma Lilli und Marcus Harm als Paul Rüdisser feiert am 21. September, ab 20 Uhr, seine Premiere in der Kulturbühne AmBach Götzis. Im Anschluss an die „Zeremonie“ findet im Foyer die einmalige Hochzeitsparty statt. Tickets für die Premiere sowie die folgenden Tournee-Termine gibt es bequem von zu Hause oder unterwegs auf www.musikladen.at, auch als Print-at-Home zum selber ausdrucken. Sowie in allen bekannten Musikladen Vorverkaufsstellen.

<p class="caption">Ob Oma Lilli ihren Bräutigam vor den Altar zerren muss? Es bleibt spannend.  </p>

Ob Oma Lilli ihren Bräutigam vor den Altar zerren muss? Es bleibt spannend.  

INFOs


Oma Lilli: „Die Hochzeit“


Premiere:
WANN: Sa., 21. September, 20 Uhr
WO: Kulturbühne AmBach, Götzis


WANN: Do., 26. September, 20 Uhr
WO: Kulturbühne, Schruns


WANN: Sa., 28. September, 20 Uhr
WO: Blumenegghalle, Ludesch

WANN: Sa., 5. Oktober, 20 Uhr
WO: Kristbergsaal, Dalaas


WANN: Fr., 8. November, 20 Uhr
WO: Spannrahmen, Hard


WANN: So., 17. November, 18 Uhr
WO: Kulturbühne AmBach, Götzis


Informationen und Tickets:
Musikladen Kartenbüro Götzis
Tel. 05522 41000
www.musikladen.at/omalilli