Oma Lilli heiratet

Wer hätte gedacht, dass sich Oma Lilli noch traut, vor den Altar zu treten?

Wer hätte gedacht, dass sich Oma Lilli noch traut, vor den Altar zu treten?

Oma Lilli nimmt den Heiratsantrag an und traut sich. Ein lustiges Kabarett startet Ende September.

Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren fände. Getreu nach diesem Motto wurde Oma Lilli nach ihrer Kontaktanzeige von Inseraten überrollt. Nach einigen Blind Dates bekam Lilli einen Antrag von Paul. Nicht gänzlich abgeneigt traut sie sich nun. In diesem sehr spaßig und humorvollen Kabarett, mit einem Hauch von ernstem Hintergrund, lädt Oma Lilli nun zu diesem unvergesslichen und außergewöhnlichen Abend ein: ihrer Hochzeitsfeier.

INFOs


Oma Lilli: „Die Hochzeit“


21. September:  Kulturbühne    AmBach, Götzis
26. September:  Kulturbühne, Schruns
28. September:  Blumenegghalle,   Ludesch
5. Oktober:  Kristbergsaal, Dalaas
8. November:  Spannrahmen, Hard


Informationen und Tickets:
Musikladen Kartenbüro Götzis

Tel: 05522 41000
www.musikladen.at