Bürs: „One Moment“ Adventskonzert

Am 23. November, 19.30 Uhr, singt der Gospel Chor SingRing in der Bürser Friedenskirche.

Das Leben beschert uns viele kostbare Momente, die sich in ihrer Einzigartigkeit nicht wiederholen lassen. Das ist der Leitgedanke zum SingRing-Adventsprogramm 2019, für den Gospelchor aus Lustenau ein besonderes Jahr, feiert er doch heuer sein 20-jähriges Bestehen. Bei diesem Konzert sollen die besonderen Momente des vergangenen Jahres nachklingen und das Publikum mit besinnlichen Arrangements in Richtung Weihnachten begleiten. Mit dabei ist die dreiköpfige Band Gospeltrain und sorgt für Schwung und Rhythmus. Dabei machen die Freude an der Musik und die Nähe zum Publikum jedes Konzert mit dem SingRing zu einem besonderen Erlebnis. Eintritt: 14 Euro, Karten bei allen Raiffeisenbaken und Sparkassen.