Bild

Ab sofort kann man im Montafon täglich Skifahren

Ski Fahrer aufgepasst: Das Skigebiet Silvretta Montafon hat täglich geöffnet.

Ski Fahrer aufgepasst: Das Skigebiet Silvretta Montafon hat täglich geöffnet.

Am kommenden Samstag, 7. Dezember, gastiert das Saint City Orchestra beim Silvretta Montafon Ski Opening.

Am 15. November hat im Montafon bei winterlichen Temperaturen und starkem Schneefall endlich die langersehnte Skisaison begonnen. Die Silvretta Montafon startete als erstes Skigebiet in Vorarlberg in den Winter. Seit dem 29. November ist das sportlichste Skigebiet bis zum 19. April 2020 täglich geöffnet.

Wenn das kein
Grund zum Feiern ist

Den musikalischen Auftakt in die Wintersaison übernimmt das Saint City Orchestra am kommenden Samstag, ab 13.30 Uhr, auf der Terrasse des Kapellrestaurants. Der Eintritt zum Konzert ist frei.

Jetzt noch vergünstigte Tickets sichern

Bis Freitag, 6. Dezember, gilt noch der vergünstigte Tageskartentarif für 37 Euro – also Ski oder Snowboard ins Auto laden und ab ins Montafon. Bis Sonntag ist die Montafon Brandnertal Saison- und Jahreskarte noch zum Vorverkaufstarif erhältlich. Jetzt noch sichern auf www.silvretta-montafon.at. Alle Infos zu Öffnungszeiten, Events und Angebote findet man ebenfalls dort.

INFO


Ski Opening mit dem
Saint City Orchestra


WANN:  Samstag, 7. Dezember
 Ab 13.30 Uhr
WO:  Kapellrestaurant, Schruns