„Für Schlager ist man nie zu alt“

Damüls ist das Lieblings-Skigebiet von Anouk. Die junge Schweizerin verbringt die Wintertage oft mit dem Turnverein in Damüls. Fotos: handout/privat

Damüls ist das Lieblings-Skigebiet von Anouk. Die junge Schweizerin verbringt die
Wintertage oft mit dem Turnverein in Damüls. Fotos: handout/privat

Anouk Stieger, die quirrlige Schweizerin, wird sich voll ins Zeug legen – und reist mit einem Fanclub an.

Anouk wurde von ihrem Vater als Kandidatin für die Wahl der Damülser Schneekönigin vorgeschlagen. Die Schülerin ist seit vielen Jahren im Leichtathletikverein und hat ihr Berufsziel klar im Fokus. Von ihrem Vater wird die 19-Jährige als offen, spontan, lustig und top motiviert beschrieben.

Schnitzel mit Pommes

„Ein richtiges Schnitzel mit Pommes hat Stil – besonders an einem tollen Skitag in Damüls“, schwärmt Anouk von der Piste, aber auch von den Gastroangeboten in Damüls. Anouks Turnverein verbringt seit mehreren Jahren ihren Skiurlaub in Damüls und kennt mittlerweile die besten Pisten und Einkehrschwünge.

Swisspop und Schlager

Wie könnte es denn anders sein, als dass unsere jüngste Schneekönigin-Kandidatin auf Swisspop steht. „Für Schlager ist man nie zu alt“, fügt die 19-jährige hinzu. „Zu
Swisspop kann zwar nicht jeder tanzen und noch weniger verstehen es, aber bei Schlager juckt doch jedem das Tanzbein.“

<p class="caption">Egal ob im Winter oder Sommer – Anouk ist gerne in den Bergen.  </p>

Egal ob im Winter oder Sommer – Anouk ist gerne in den Bergen.  

Steckbrief


Anouk Stieger – Kandidatin 4


Alter: 19 Jahre

Wohnort: Rothenhausen (CH)

Ausbildung: Schülerin

Hobbys: Sport

Talente: Rückwärtssalto vom
  5 Meter Sprungturm

Wann & Wo | template