Circa’s Peepshow

Die Peepshow verspricht einen atemberaubenden Abend.  

Die Peepshow verspricht einen
atemberaubenden Abend.  

Das Freudenhaus in Lustenau hat sich mit seinem nostalgischen Ambiente und außergewöhnlichem Circus-theater einen Namen gemacht.

Circa‘s Peepshow ist eine der unglaublichsten und unterhaltsamsten Shows, die je ins Freudenhaus eingeladen wurde. Die australische Kompanie stellt bei ihrem verführerischen Tanz durch die Köpfe des Publikums alles bisher Gesehene auf den Kopf.

Faszinierende Leichtigkeit

Aufsehenerregende Akrobatik, Körper, die zu gefährlich schwankenden Türmen gestapelt werden, extreme Verbiegungen und teuflisch gute Nummern in schwindelerregenden Höhen – und all das gleichzeitig auch noch sehr komisch und verspielt dargeboten! Einige der weltbesten Akrobaten, angeleitet vom Circus-Visionär Yaron Lifschitz, der die erfolgreiche Kompanie 2004 in Brisbane gegründet hat, versammeln sich hier, um mit einer faszinierenden Leichtigkeit die Grenzen des Möglichen völlig zu verdrehen und auf den Kopf zu stellen. Die Trennlinien zwischen Bewegung, Tanz, Theater, Burlesque und Circus verschwimmen und definieren sich schlussendlich völlig neu, ungewohnt und noch nie gesehen. Diese Show packt einen mit der Kraft, Schönheit und Stärke des menschlichen Körpers. Und am Ende fragt man sich, ob das alles wirklich passiert ist oder doch nur ein faszinierender Traum war. Die Karten gibt es wie üblich bei v-ticket und online unter: www.musikladen.at

Wann & Wo | template